The Elder Scrolls V: Skyrim

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

The Elder Scrolls V: Skyrim: Endlich für PC: Dragonborn im Test
Test - Im dritten Skyrim-DLC Dragonborn erleben Morrowind-Veteranen die Rückkehr auf die Insel Solstheim und auch Nichtkenner dürften in der flächenmäßig größten Erweiterung des Rollenspiels voll auf ihre Kosten kommen. Wie es sich mit der Handlung und den ...

Weitere Artikel anzeigen

News

PlayStation-Klassiker MediEvil als Mod nachgebaut
Der PlayStation-Exklusivtitel MediEvil wird bald sein Comeback feiern - in The Elder Scrolls V: Skyrim. Die ersten vier Level aus dem Klassiker sollen als Mod veröffentlicht werden.

Wunderschöne Portraitbilder von Charakteren
Ein Fotograf hat mit einigen Freunden im privaten Kreise einen interessanten Wettbewerb gestartet: Wer schafft es, das schönste Portraitbild eines Charakters aus The Elder Scrolls V: Skyrim zu erstellen - und zwar mit einem Screenshot aus dem Spiel? ...

Helft den Machern der Skywind-Mod bei der Entwicklung!
Die Macher der Skywind-Modifikation suchen freiwillige Helfer, die sie bei der Entwicklung unterstützen. Allerdings müsst ihr nicht bei der aktiven Entstehung der Mod mitwirken, sondern die Audioqualität bewerten und als Synchronsprecher mitwirken.

Videospiel und Realität beginnen zu verschmelzen
Mit dem gesamten Körper in die Spielwelt des Rollenspiels Skyrim abtauchen? Was seltsam klingt, ist schon lange nicht mehr nur blanke Theorie.

Erreicht 20 Millionen Verkäufe
The Elders Scrolls V: Skyrim ist eines der bekanntesten und beliebtesten Spiele überhaupt. Kürzlich berichtete der Entwickler sogar 20 Millionen Exemplare verkauft zu haben.

Erscheint Skyrim auch für PS4 und Xbox One?
Auf der englischsprachigen Version der Elder-Scrolls-Webseite ist bei Skyrim der Eintrag aufgetaucht, dass das Spiel auch für die PlayStation 4 und die Xbox One zur Verfügung steht. Allerdings ist bisher noch nichts angekündigt.

Dampflok Thomas terrorisiert Himmelsrand
ACHTUNG: Die nun folgenden Bilder könnten eure Kindheit ruinieren. Weiterlesen also auf eigene Gefahr, wenn ihr wissen wollt, was noch furchteinflößender als garstige Drachen sein kann.

Falskaar-Modder erhält Arbeit bei Bungie
Alexander J. Velicky hat vor einigen Monaten die beeindruckende Mod 'Falskaar' zu dem Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim erstellt. Damit beabsichtigte er auf seine Fähigkeiten als Leveldesigner aufmerksam zu machen - mit Erfolg.

Neue Version für Director's Cut-Patch
Der umfangreiche deutsche inoffizielle Director's Cut-Patch zu Bethesdas Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim ist nun in der Version 3.4 veröffentlicht worden und bringt einige Änderungen mit sich.

Anthology-Edition offiziell erschienen
Wer sich noch nicht mit der The Elder Scrolls-Serie beschäftigt hat, der erhält mit der Anthology-Edition die beste Möglichkeit dazu. Die Special Edition enthält alle fünf Teile sowie deren Erweiterungen.

Alle Erweiterungen bald in einem Bundle
Schon bald erscheint zu dem Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim ein Erweiterungspack, welches alle bisher erschienen DLCs beinhalten soll. An welchem Datum das Bundle veröffentlicht wird, erfahrt ihr in unserer News.

Weitere News anzeigen

Videos

So schön kann Tamriel sein
Gameplay - Ein Youtuber zeigt mit dem RealVision ENB-Mod sowie 150 weiteren Modifikationen die wahre Schönheit von The Elders Scrolls V: Skyrim. Man benötigt folgende PC-Systemanforderungen um Skyrim mit der Mod flüssig spielen zu können: Intel i5-2500K@4,3GHz ...

Trailer kündigt dritten DLC an
Trailer - Entwickler Bethesda hat mit einem Trailer den DLC Dragonborn zu dem Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim angekündigt. Der DLC erlaubt es Spielern auf Drachen zu reiten und die Insel Solstheim zu besuchen. Diese ist bereits aus dem Morrowind-Addon ...

Skywind-Modifikation bringt Morrowind-Schauplätze
Specials - The Elder Scrolls V: Skyrim hat eine der fleißigsten Communitys. Das wissen wir spätestens seit dem Steam-Workshop, in dem Fans ihre Meisterwerke posten dürfen. Nun gibt es ein neues dieser "Meisterwerke". Denn einige fleißige Modder haben ...

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim

comments powered by Disqus
The Elder Scrolls V: Skyrim Entwickler: Bethesda Game StudiosPublisher: Bethesda SoftworksGenre: Action-RollenspielRelease XBOX 360: 11.11.2011iOS: 11.11.2011PC: 11.11.2011Offizielle Seite besuchen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de