Quick-Navigation: PlayNation.de Battlefield 3 Themenseite
f t R

Battlefield 3

Ego-Shooter
Von: DICE / Electronic Arts
Plattformen: PC, PlayStation 3, XBOX 360

Infos und Release-Termine zu Battlefield 3

Dank der Power von Frostbite 2, der neuesten Version von DICEs bahnbrechender Spielengine, wird Battlefield 3 die Konkurrenz in den Schatten stellen. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament von Battlefield 3 und ermöglicht eine Grafik von überragender Qualität, realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an als je zuvor.

In Battlefield 3 schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines und erleben adrenalingeballte Einzelspieler-Missionen und konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York.

Release-Termin: 27.10.2011 (XBOX 360), 27.10.2011 (PC), 27.10.2011 (PS3), 27.10.2011 (PlayStation 3),

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

Battlefield 3: Der DLC Aftermath im Test
Test - Mitten in einem Krisengebiet erschüttert ein Erdbeben das Schlachtfeld und untergräbt die tapferen Soldaten. Nachdem das Schlimmste vorbei ist, erheben sich die Überlebenden und greifen sichtlich angeschlagen nach ihren Waffen, nur um das zu beenden, ...

Weitere Artikel anzeigen

News-Timeline zu Battlefield 3

Völlig kostenlos auf Origin erhältlich
Ihr habt aktuell nichts zum Zocken und sucht nach einem neuen Titel? Dann dürfte euch die Auf's Haus-Aktion auf Origin diese Woche gefallen: Battlefield 3 gibt es nämlich komplett kostenlos!

Kostenlos bei mydealz.de herunterladen
Unglaubliche Aktion auf mydealz.de. Dort gibt es ein Angebot, mit dem ihr Battlefield 3 komplett kostenlos und legal in Origin herunterladen könnt.

Keine PS4- und Xbox One-Version
Der Battlefield 3-Entwickler hält nicht viel von einer PlayStation 4- und Xbox One-Fassung des Shooters. Auf der gamescom 2013 beantwortete man die Frage eines Journalisten mit „keinem Interesse“ an einem BF3 der nächsten Generation.

41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines
Youtuber TheAustrianToast hat 41 Voice-Over Lines gefunden, die ursprünglich wohl im Ego-Shooter Battlefield 3 zu hören sein sollten. Diese teils recht derben Sprüche hat er nun auf Youtube veröffentlicht.

Kunststücke mit der Sniper
Ein beeindruckendes Video zeigt die Sniperkünste eines passionierten Battlefield 3-Spielers. Seine Gegner hatten bei den Aufnahmen scheinbar weniger viel Spaß.

Kostenlos bei PlayStation Network
Na, da wird sich das Konto der PlayStation-User aber freuen: Battlefield 3 ist ab Juli 2013 kostenlos verfügbar - zumindest für Premium-Kunden.

DICE nimmt Battlelog offline
Es ist nicht möglich, den Multiplayer von Battlefield 3 zu spielen. Warum? Das Battlelog ist offline. Warum? DICE spielt aktuell ein Update auf die Server des Onlinedienstes.

EA beschenkt Spieler: Close Quarters kostenlos!
Battlefield 3-Spieler aufgepasst: EA und DICE verschenken den Download-Content Close Quarters. Ladet euch das Map-Pack jetzt kostenlos über den Electronic Arts-Dienst Origin herunter.

Reset: Nach BF3-Patch wurden alle Stats zurückgesetzt
Heute kam ein kleines Update auf die Multiplayer-Server von Battlefield 3. Im Battlelog wurden die Spieler darüber informiert. Nach dem Patch sind jedoch die Statistiken einiger Spieler verschwunden. EA hat sich auch schon zu Wort gemeldet. Was ist ...

Erscheint noch ein weiterer DLC?
Es ist möglich, dass für Battlefield 3 bald noch ein neuer DLC erscheint. Im Battlelog sorgte eine Anmerkung für diese Vermutung.

Origin-Server offline - Xbox 360- und PC-Spieler betroffen
Lust auf eine Partie Battlefield 3? Dann müsst ihr euch erneut gedulden, denn der Steam-Konkurrent Origin ist derzeit nicht erreichbar. Zumindest nicht für PC- und Xbox 360-Spieler, da die Server herruntergefahren wurden.

Weitere News anzeigen

Videos

Battlefield 3: 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines
Specials - Youtuber TheAustrianToast hat insgesamt 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines aus dem Ego-Shooter Battlefield 3 gefunden. All diese teils recht derben Sprüche hat er innerhalb eines rund dreiminütigen Videos zusammengefasst.

Battlefield 3: Beeindruckende Sniperkünste
Gameplay - Noch immer erfreut sich der Multiplayer-Shooter Battlefield 3 aus dem Hause Dice größter Beliebtheit. Besonders die realistische und zerstörbare Umgebung, aber auch die zum Teil riesigen Schlachtfelder mit allen erdenklichen Fortbewegungsmitteln und ...

Battlefield 3: Launch-Trailer zu End Game veröffentlicht
Trailer - Besitzer einer PlayStation 3 sowie eines Premium-Mitgliedschaft dürfen sich heute in den Battlefield 3-DLC End Game werfen, PC- und Xbox 360-Spieler müssen sich zunächst allerdings mit dem ebenfalls heute veröffentlichten Launch-Trailer zu dem DLC ...

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu Battlefield 3

comments powered by Disqus
The Last of Us: So gut ist die Remastered-VersionBereits wenige Tage vor dem Release der Remastered-Version von The Last of Us sind erste Testurteilte veröffentlicht worden. Dabei werden vor allem ...
Portal Stories: Mel: Modder arbeiten an neuem Portal-TeilEin Team aus Moddern arbeitet seit drei Jahren an Portal Stories: Mel, einem neuen Teil der Portal-Reihe, der 2015 komplett kostenlos auf Steam ...
The Walking Dead: Season 3: Dritte Staffel angekündigtÜberraschung auf der Comic-Con in San Diego! Entwickler Telltale Games hat gemeinsam mit The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman eine dritte Staffel ...
Watch_Dogs: TheWorse-Mod macht es zum GrafikknallerDie TheWorse-Modifikation ist in ihrer finalen Version erschienen und zeigt uns, wie beeindruckend die Grafik von Watch_Dogs wirklich sein kann. Auf ...
The Walking Dead: Season 2: "Amid the Ruins" im TestIn Episode 4 "Amid the Ruins" ziehen wir mit der kleinen Clementine in Richtung Staffelfinale und müssen uns dabei mit einigen kniffligen ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH