PlayNation Vorschau Fallen Earth

Fallen Earth - Einblick in düstere Welten

Von Redaktion - Vorschau vom 12.09.2009 - 18:23 Uhr
Fallen Earth Screenshot

Am 22. September erblickt das lang erwartete MMORPG Fallen Earth endlich das Licht der Welt. Wir verraten euch in unserer umfassenden Vorschau, was uns die Macher alles auftischen wollen.

Fallen Earth ist ein MMORPG aus dem Hause Icarus Studios, das sich schon seit längerer Zeit in Entwicklung befindet. Obwohl es in einigen Foren mit Fallout verglichen wird, so ist die wohl einzige Gemeinsamkeit das Setting des Titels, die Postapokalypse. Die Geschichte von Fallen Earth ist in einer Zeit angesiedelt, in der, nach einigen nuklearen Raketen, Kriegen und einem Super Virus mit dem Namen „Shiva", die Menschheit nichts mehr zu Lachen hat und um das nackte Überleben kämpfen muss.

fallen_earth_fraktionen
Der Fraktionen-Trailer von Fallen Earth


Wer die Qual hat....
Der Spieler entscheidet sich zu Anfang für eine der sechs Fraktionen im Spiel. Das Fraktions-System funktioniert wie ein Rad. Jede Gruppierung hat zwei Verbündete Fraktionen, einen Erzfeind und zwei „normale" Feinde-Fraktionen. Allesamt kämpfen die Parteien um die Vorherrschaft auf den verwüsteten Landstrichen. Zusätzlich kann sich der Spieler, durch das fleißige Erledigen von Aufgaben für seine Truppe und das sammeln von Reputation, nochmal um entscheiden und sich einer der beiden verbündeten Parteien, seiner Ursprungsfraktion, anschließen.

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

News zu Xbox Game Pass

LESE JETZTXbox Game Pass - Rise of the Tomb Raider ist einer der Neuzugänge