PlayNation Vorschau Star Wars: The Old Republic

Star Wars: The Old Republic - Wir haben SWTOR angespielt!

Von Redaktion - Vorschau vom 21.08.2009 - 23:19 Uhr
Star Wars: The Old Republic Screenshot

Wir waren für euch auf der gamescom 2009 und haben uns die aktuelle Live-Demo von Star Wars: The Old Republic angeschaut. Leider durften wir das Spektakel nicht filmen - dafür gibt's einen umfangreichen Artikel. Und eins können wir euch jetzt schon sagen: Das neueste Werk von BioWare ist definitiv beeindruckend.

Schon der Trailer, den sich die meisten MMORPG-Freunde bereits rein gezogen haben, war auf der Messe in Köln natürlich gleich doppelt so imposant. BioWare hat es wirklich geschafft, uns ein Gefühl dafür zu geben, wie die Erde bebt, wenn ein Raumschiff kurz vor unserer Nase in den Hangar crasht! Da wackelt jede Pore, wenn die Bässe dröhnen. Orangenhaut adé!

swtortrailerpic

Vor allem eine schöne Geschichte

Dass das Brand Star Wars zieht, dürfte kein Geheimnis sein. Jeder kennt die legendäre Filmereihe. Und auch wenn der Erfolg von Star Wars Galaxies nicht so atemberaubend war, gibt es Star Wars Titel, die eine große Fanbase in ihren Bann ziehen konnten. So beispielsweise Star Wars: Knights of the Old Republic - das von BioWare entwickelt wurde. Der Erfolg des Titels war vor allem auf die ausgeklügelte Story zurückzuführen.

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

News zu Frostpunk

LESE JETZTFrostpunk - Society-Survival-Titel erscheint am 24. April