Screenshot
Platinum Games arbeitete seit einiger Zeit an Scalebound, das dieses Jahr für Xbox One und PC hätte erscheinen sollen. Doch die Entwicklung wurde eingestellt. Wir wollen wissen: Hattet ihr euch gefreut?

Stimmt ab

Ja, ich hätte es gerne gespielt. Vielleicht hätte ich es ausprobiert. Nein, es interessierte mich nicht. Ich weiß nicht, was Scalebound ist.

Fordere deine Freunde auf!

Empfehlen Tweet absetzen Google Plus

Weißt du noch mehr?

Artikel zu Friday the 13th: The Game
Friday the 13th: The Game - Unser großes Quiz rund um den Horror-Multiplayer Friday the 13th: The Game erobert seit gut einer Woche die Herzen vieler Horrorfans. Doch wie gut kennt ihr den asynchronen Multiplayer wirklich? ...
Artikel zu Gewinnspiel
Gewinnspiel - Wir verlosen 1.000 Beta-Keys zu Games of Glory Heute Abend startet die Beta des Top-Down-Team-Shooters Games of Glory. Wir laden euch herzlich zur geschlossenen Testphase ein und verlosen ...

Kommentare