Screenshot
Platinum Games arbeitete seit einiger Zeit an Scalebound, das dieses Jahr für Xbox One und PC hätte erscheinen sollen. Doch die Entwicklung wurde eingestellt. Wir wollen wissen: Hattet ihr euch gefreut?

Hättet ihr Scalebound gespielt?

Ja, ich hätte es gerne gespielt. Vielleicht hätte ich es ausprobiert. Nein, es interessierte mich nicht. Ich weiß nicht, was Scalebound ist.

Heute beliebt

Artikel zu Conan Exiles
Conan Exiles - Bald soll auch eine Story Einzug halten Der Titel Conan Exiles befindet sich weiterhin in der Early-Access-Phase und wird stetig erweitert. Wie jetzt mitgeteilt wurde, erhält der Titel ...
Artikel zu God of War (PS4)
God of War (PS4) - Der Game Director Cory Barlog ist gegen Lootboxen Der Game Director des kommenden God of War für die PlayStation 4, Cory Barlog, ist offenbar kein Fan von Lootboxen. Gleichzeitig könnte das ...
18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

18.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Entwickler arbeiten an Squad-System

18.11.

God of War (PS4) - Game Director offenbar kein Fan von Lootboxen

18.11.

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Weitere News anzeigen

Games bewerten

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5