Suche Hier findest du alle News zu deinem Thema

News vom 12.02.2018

Artikel zu The Avengers Project The Avengers Project - Square Enix-Titel könnte einen Singleplayer-Modus erhalten Bislang ging das Netz davon aus, dass The Avengers Project eher ein Online-Multiplayer-Spiel würde. Doch jetzt ist ein Hinweis aufgetaucht, der auf einen Singleplayer-Modus deuten ... Artikel zu Battlefield 2018 Battlefield 2018 - Eindeutige Hinweise auf den Zweiten Weltkrieg? Momentan erscheinen diverse Bilder im Netz, die auf ein neues Battlefield im Zweiten Weltkrieg deuten könnten. Es handelt sich hierbei lediglich um Gerüchte und Spekulationen. 

News vom 08.02.2018

Artikel zu Vampyr Vampyr - Offizielles Release-Datum für Sommer 2018 bestätigt Vampyr, das Rollenspiel, das euch in die Haut eines Vampirs wirft, hat ein offizielles Datum für den Release erhalten. Der Titel erscheint im Sommer 2018.  Artikel zu Harvest Moon: Light of Hope Harvest Moon: Light of Hope - Special Edition für PS4 und Nintendo Switch angekündigt: Release-Termin bekannt Es kommt nicht nur ein neues Harvest Moon namens Light of Hope, sondern auch noch eine Special Edition des Titels für die PS4 und Nintendo Switch. Zudem ist der Release-Zeitraum nun auf ... Artikel zu ARK Park ARK Park - Neues Release-Datum für 2018 offiziell bekanntgegeben ARK Park wurde um drei Monate verschoben. Ein neuer Release-Termin wurde heute von Snail Games kommuniziert. Das Spiel wird noch im Frühjahr 2018 veröffentlicht. 

News vom 07.02.2018

Artikel zu Fortnite Fortnite - Valentinstag-Special geplant: Neue Waffe Armbrust bestätigt Fortnite erhält in Kürze ein neues Event, das passend zum Valentinstag an den Start geht. Diesbezüglich gibt es neue Skins und eine neue Waffe - die lautlose Armbrust. 

News vom 04.02.2018

Artikel zu Discord Discord - Neues Spotify-Feature steht ab sofort bereit Mit dem aktuellen Update findet ein neues Spotify-Feature Einzug in Discord. Ihr könnt nun nachsehen, was eure Freunde gerade auf Spotify anhören. Weitere Features sind zudem im Update ...

News vom 31.01.2018

Artikel zu Kurioses Kurioses - Mann greift Mitbewohner mit einem Zelda-Schwert an In der vergangenen Woche ist in Alaska eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Mitbewohnern außer Kontrolle geraten, als einer der Beteiligten zu einem Replika-Schwert aus The Legend of ...

News vom 26.01.2018

Artikel zu PixARK PixARK - ARK: Survival Evolved trifft auf Minecraft im neuen Spinoff PixARK ist ein neues Abenteuer der Macher von Ark: Survival Evolved in einem charmanten Minecraft-Look. Das Game wurde kürzlich mit einem offiziellen Trailer angekündigt, es wird von Snail ...

News vom 22.01.2018

Artikel zu Monster Hunter World Monster Hunter World - Warum das Rollenspiel nicht für die Nintendo Switch erscheint Monster Hunter World wird erst einmal nicht für die Nintendo Switch erscheinen. In einem Interview haben die Verantwortlichen nun über den Grund für diese Entscheidung gesprochen. Komplett ... Artikel zu Hunt: Showdown Hunt: Showdown - Geschlossener Alpha-Test via Steam: Hier anmelden Hunt: Showdown wird noch in diesem Monat in die Closed-Alpha starten. Der Shooter spielt im späten 19. Jahrhundert und lässt Spieler um die Wette jagen. 

News vom 11.01.2018

Artikel zu Final Fantasy 7 Remake Final Fantasy 7 Remake - Neue Bilder via Final Fantasy-Exhibition in Kürze In wenigen Tagen werden neue Bilder zu Final Fantasy VII Remake zu sehen sein. Ein Image-Board mit weltexklusiven Bildern soll während der Final Fantasy 30th Anniversary Exhibition in ...

News vom 30.12.2017

Artikel zu PUBG PUBG - Patch ermöglicht 3-Mann-Squads Eine wichtige Änderung für Team-Player von PUBG gibt es jetzt über einen entsprechenden Patch. Es ist nun möglich, mit einem 3-Mann-Squad gegen volle Squads auf der Xbox One in ein Spiel zu ...

News vom 27.12.2017

Artikel zu Pokémon Switch Pokémon Switch - Neue Gerüchte aufgetaucht: Komplett neues Kampfsystem Zu Pokémon für Nintendo Switch sind neue Gerüchte aufgetaucht. Unter anderem ist von einem völlig neuen Kampfsystem die Rede. Die Personen hinter dem Leak lagen schon einmal richtig.

News vom 26.12.2017

Artikel zu Half-Life Half-Life - Black Mesa: Grafik-Update erschienen, Xen-Kapitel kommen 2018 Die Entwickler der Half Life-Mod Black Mesa haben ein grafisches Update veröffentlicht, das sich durchaus sehen lassen kann. 2018 folgen dann schließlich auch die neuen Xen-Kapitel.

MEHR ANZEIGEN

Videos

Weitere Videos anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!