Alle Gaming Entertainment Videos Auf dieser Seite findest du die neuesten Gaming-News sowie spannende Meldung zur Kino-Welt. Im oberen Bereich warten die drei aktuellen Top-News auf dich.

News vom 08.08.2016

Artikel zu War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge Für sein Kriegssimulations-MMO War Thunder hat das Entwicklerstudio Gaijin Entertainment ein neues Update veröffentlicht, welches zwar von geringer Größe ist, dennoch aber einiges an ... Artikel zu Xbox One Xbox One - Microsoft will weißes Slim-Modell mit 2TB nicht nachproduzieren Die weiße Xbox One S mit 2 Terabyte Speicherplatz soll von Microsoft nicht weiter produziert werden und könnte daher bald dem Ausverkauf unterliegen. Der Konsolen-Hersteller will sich bei ... Artikel zu Steam Steam - VAC-Bann sperrt ab sofort alle Geschenke Valve verschärft die Strafen eines VAC-Banns. Wer wegen eines Cheats oder Missbrauchs von den offiziellen Servern ausgeschlossen wird, erhält ab sofort nicht mehr nur eine Sperre im Steam ... Artikel zu World of Warcraft World of Warcraft - Tipps für das Pre-Event ab Mittwoch Die Brennende Legion bedroht in World of Warcraft: Legion euer aller Leben und das bereits zum dritten Mal. Deshalb heißt es ab Mittwoch: Kämpft Seite an Seite gegen die dämonische Invasion ... Artikel zu Watch Dogs 2 Watch Dogs 2 - Fake-Seiten vergeben Beta-Keys Wer einen Beta-Key für Watch Dogs 2 sucht, wird ihn nicht finden. Wieso? Es gibt derzeit nicht einmal eine Beta - auch wenn dubiose Seiten genau das versprechen. Artikel zu Pokémon Go Pokémon Go - Hacker werden während DDOS-Attacke selbst gehackt So etwas nennt man wohl Karma: Während eine Hackergruppe die Server von Pokémon Go per DDOS attackieren wollte, wurden sie selber Opfer eines Hack-Angriffs. Artikel zu Battlefield 1 Battlefield 1 - Collectors Edition kann auch ohne Spiel erworben werden Wie sich dem Produktkatalog von Amazon entnehmen lässt, kann die Collector's Edition zu Battlefield 1 auch ohne das Spiel vorbestellt werden. Dafür werden in den USA rund 130 Dollar ... Artikel zu Fallout 4 Fallout 4 - Update 1.7 ab sofort für PC-Spieler erhältlich Fallout 4-Spieler, die das Rollenspiel auf dem PC spielen, dürfen sich über die Veröffentlichung von Update 1.7 freuen. Konsolenspieler müssen sich laut Bethesda noch mehrere Wochen in ...

News vom 07.08.2016

Artikel zu Rocket League Rocket League - Neuer Rumble-Spielmodus angekündigt! Im September wird es zu Rocket League einen neuen Spielmodus geben. In Rumble kommen zahlreiche Powerups dazu, die die Jagd nach Punkten noch chaotischer gestaltet. Artikel zu No Man's Sky No Man's Sky - Update 1.03 für PS4 und PC - Patchnotes Zum Launch von No Man's Sky erscheint für PlayStation 4 und PC ein neues Update 1.03. Nun hat Entwickler Hello Games die offiziellen Patchnotes bekannt gegeben. Artikel zu Pokémon Go Pokémon Go - Wird im Iran aus Sicherheitsgründen verboten Der Iran hat das Smartphone-Spiel Pokémon Go komplett verboten. Die Verbannung des Titels erfolge aus Sicherheitsgründen, wie die Regierung in Teheran bekannt gab. Artikel zu No Man's Sky No Man's Sky - Hello Games setzt die Server zurück Der Release-Termin von No Man's Sky ist am kommenden Mittwoch, dem 10. August 2016. Trotzdem hat eine Reihe von Spielern ihr Exemplar des Survival-Weltraum-Adventures schon jetzt. Hello ... Artikel zu Destiny 2 Destiny 2 - Die meisten Bungie-Entwickler arbeiten am Nachfolger Bungie arbeitet bereits kräftig an Destiny 2. Der Nachfolger des MMO-Shooters wird derzeit von mehr Mitarbeitern entwickelt, als der aktuelle Teil. Demnach steht dem Release im kommenden ... Artikel zu Battlefield 1 Battlefield 1 - Erster Weltkrieg und schneller EGO-Shooter? Passt das zusammen? Mit Battlefield 1 geht es für die Entwickler von DICE zurück in die Vergangenheit. Doch wie genau wird sich das Setting im ersten Weltkrieg auf das Gameplay auswirken? In unserer ... Artikel zu The Elder Scrolls IV: Oblivion The Elder Scrolls IV: Oblivion - Warum es vorerst kein Remake gibt Viele Spieler waren frustriert, dass es nur von The Elder Scrolls: Skyrim ein Remake geben wird. Nun hat Bethesda erklärt, warum man sich gegen eine Neuauflage von Oblivion entschieden hat.

Eine Seite weiter

Videos

YouTube PlayNation TV

YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video

Counter-Strike: Global Offensive - Gameplay

Counter-Strike: Global Offensive - Die 200-IQ-Granate

Dying Light - Trailer

Dying Light - 10 gratis DLCs in 12 Monaten

Pokémon Go - Livestream

Pokémon Go - Niantic-Chef wird von Spielern ausgebuht

Weitere Videos anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!