Spiele News

Assassin's Creed 3: Fast verschenkt: Angebot mit allen DLCs
05.02.2014 - 13:15h
Ihr wollt die PC-Version von Assassin's Creed III fast geschenkt erhalten? Dann schnell, denn die Deluxe-Edition II ist mit allen Download-Inhalten, Zusatzmissionen sowie dem Hauptspiel stark reduziert worden.

Titanfall: Ohne Origin nichts los!
05.02.2014 - 13:07h
Wer sich eine Steam-Unterstützung für Titanfall erhoffte, wird enttäuscht, denn Respawn Interactive wird auf den Vertriebsdienst Origin aus dem Hause Electronic Arts setzen.

GTA 5: Die Story geht weiter: Take Two kündigt DLC an!
05.02.2014 - 13:00h
Rockstar Games und Take Two erweitern GTA 5 und dessen Storyline mit Michael, Franklin und Trevor. Wie der Publisher verrät, soll sich ein Story-DLC in Arbeit befinden.

Mittelerde: Mordors Schatten: Action-Adventure erscheint nicht für Wii U
05.02.2014 - 09:01h
Wie Entwickler Monolith mitgeteilt hat, wird das Action-Adventure Mittelerde: Mordors Schatten nicht für Wii U erscheinen. Stattdessen ist ein Release für PC, PlayStation 3 & 4, Xbox 360 und Xbox One geplant.

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes: Nach vier Stunden schon vorbei?
05.02.2014 - 00:00h
Momentan tendieren Spiele eher dazu, vom Umfang der Kampagne her, kürzer zu werden. Zwischen acht und zehn Stunden liegt im Durchschnitt die Zeit, die ihr benötigt, um dem Abspann zu sehen. In Metal Gear Solid V: Ground Zeroes könnte das noch ...

Sonic Lost World: Erscheint das nächste Sonic-Spiel auch für PS4 und Xbox One? UPDATE
04.02.2014 - 20:16h
Sonic Lost World erschien noch exklusiv für die Wii U, dank eines Deals zwischen SEGA und Nintendo. Kraft dieses Abkommens sollte noch ein weiteres Spiel mit dem Igel nur für Systeme von Big N erscheinen, doch mit dieser Vereinbarung könnte es Essig ...

The Elder Scrolls V: Skyrim: Videospiel und Realität beginnen zu verschmelzen
04.02.2014 - 19:46h
Mit dem gesamten Körper in die Spielwelt des Rollenspiels Skyrim abtauchen? Was seltsam klingt, ist schon lange nicht mehr nur blanke Theorie.

GTA 5: PC-Version: "Es gibt nichts, was wir sagen könnten"
04.02.2014 - 16:28h
Auf der gestrigen Bilanzpressekonferenz von GTA 5-Publisher Take-Two äußerte man sich tatsächlich zu der PC-Version des Open-World-Blockbusters. Allerdings fiel die Aussage sehr dürftig und nichtssagend aus.

Steam: Bald geht Steam Music an den Start
04.02.2014 - 13:00h
Steam Music ist kein neuer Streaming-Dienst, ähnlich wie beispielsweise Spotify. Nein, bei Steam Music handelt es sich um einen eigenen Musikplayer, der fest in die Steam-Benutzeroberfläche eingebettet wird. So gibt Valve den Spielern die ...

GTA 5: Los Santos ohne Wasser - so sieht es aus!
04.02.2014 - 12:55h
Die Welt von GTA 5 ohne Gewässer? Das funktioniert? Anhand einer Modifikation verschwindet das Meer rund um Los Santos und Blaine County. Wir haben das Video für euch!

GTA 5: Rockstar verzeichnet 32 Millionen verkaufte Einheiten
04.02.2014 - 12:39h
Der Erfolg des Open-World-Blockbusters GTA 5 ist gigantisch: Mehr als 32 Millionen Exemplare wurden mittlerweile für PlayStation 3 und Xbox 360 erworben.

Nintendo: Stellt sich gegen Mario-Spiele von Drittherstellern
04.02.2014 - 12:38h
Nintendo setzt in Kürze ein Lizensierungsmodell in Kraft, welches anderen Studios erlaubt, Mario und Co. in ihr Spiel einzubringen. Jetzt gab es Bedenken, dass Teile der beliebten Serie von Drittherstellern entwickelt werden – Nintendo ...

Assassin's Creed 4: Black Flag: Bekommt in Kürze Multiplayer-Patch
04.02.2014 - 12:12h
Für Assassin’s Creed 4: Black Flag steht ein neuer Multiplayer-Patch an, der sich an den Mehrspieler des Piraten-Games wendet. Allerdings sind nur die Konsolen von Microsoft von den Änderungen betroffen.  

The Evil Within: Japanischer Trailer zeigt PlayStation 4-Szenen
04.02.2014 - 09:01h
Zu dem Horrorschocker The Evil Wihtin ist ein brandneuer Trailer veröffentlicht worden, der Gameplay-Szenen der PlayStation 4-Version zeigt. Innerhalb des Videos werdet ihr außerdem eine furchteinflößende Kreatur erblicken.

Watch_Dogs: Update: Lediglich Namensänderung [Ubisoft tritt Markenrechte ab]
04.02.2014 - 00:30h
Die Ruhe um Watch Dogs hielt für einige Wochen nach der Ankündigung, dass der Titel von Ubisoft verschoben wurde, an. Jetzt gibt es einen neuen Knaller - Ubisoft tritt alle Markenrechte an Watch Dogs ab.

Outlast: Horror-Schocker erhält USK-Freigabe für PS4
03.02.2014 - 18:10h
PS4-Spieler düfen sich ab Mittwoch, den 5. Februar dem Wahnsinn des Horror-Shockers Outlast stellen und die stillgelegte Mount Massive Nervenheilanstalt erkunden. Sony teilte nun via Twitter mit, dass der Titel seitens der USK endlich grünes Licht ...

Tomb Raider: Definitive Edition verzeichnet auf PS4 deutlich mehr Verkäufe
03.02.2014 - 17:40h
In Großbritannien verkaufte sich die Definitive Edition zu Tomb Raider für die PlayStation 4 mehr als doppelt so oft als die Xbox One-Fassung.

South Park: Der Stab der Wahrheit: Mr. Hankey und Nazi Zombie füllen Werbevideos
03.02.2014 - 17:32h
Zum Super Bowl zeigte Ubisoft neue Werbeclips zu South Park: Der Stab der Wahrheit. Insgesamt drei neue Videos wurden zeitgleich auf der YouTube-Präsenz veröffentlicht. Unter anderem enthüllten sie die Rückkehr von Mr. Hankey und die Rolle des Nazi ...

The Witcher 3: Wild Hunt: Artwork stellt Geralts Rüstungen vor
03.02.2014 - 16:51h
Entwickler CD Projekt hat einige Artworks zu dem Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Diese zeigen einige der Rüstungen, die Protagonist Geralt von Riva im Laufe des Spiels tragen kann. Spieler erhalten so mehr optische Abwechslung ...

Xbox One: Glaube nicht alles, was du im Internet liest
03.02.2014 - 16:48h
Eine günstigere Xbox One ohne Laufwerk und ohne Kinect-Sensor für 100 US-Dollar weniger: Das war das Gerücht, das in den letzten Tagen die Runde machte. Microsoft dementiert diese Meldungen nun offiziell und plädiert an die Fans. „Glaube nicht ...

Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Erscheint noch in diesem Jahr
03.02.2014 - 16:31h
Super Smash Bros. for 3DS / Wii U wird von vielen Nintendo-Fans sehsüchtig erwartet und es geht derzeit die Angst um, der Titel könnte später erscheinen als geplant. Jetzt reagierte Zelda-Schöpfer Shigeru Miyamoto und sprach ein Machtwort.

Die Sims 4: Wurde die Entwicklung gestoppt?
03.02.2014 - 15:42h
Wie sieht es derzeit eigentlich mit Die Sims 4 aus? Seit der gamescom 2014 hielt sich Publisher EA und Entwickler Maxis eher bedeckt und bis heute gibt es keine konkreten Details. Wurde das Spiel etwas eingestellt?

PlayStation 4: Sony bestätigt Update 1.60 für Dienstag
03.02.2014 - 15:10h
Die PlayStation 4 kann ab dem morgigen Dienstag auf die Firmware Version 1.60 aktualisiert werden. Sony bestätigt die Gerüchte der letzten Stunden nun offiziell. Mit dem Update wird es unter anderem möglich sein, die PlayStation Kamera auszuschalten ...

The Walking Dead: Season 2: Release von 'A House Divided' in Kürze
03.02.2014 - 15:02h
Schon bald möchte Entwickler Telltale Games die zweite Episode der zweiten Staffel von The Walking Dead veröffentlichen. Ein Release im Laufe dieser Woche dürfte demnach als wahrscheinlich angesehen werden.

Amazon: Call of Duty: Ghosts, Xbox Live, Batman: Arkham Origins und vieles mehr
03.02.2014 - 13:10h
Schnell: Amazon.de hat einen Haufen an Games im Preis reduziert. Wer sich beispielsweise Call of Duty: Ghosts samt einer Xbox Live-Goldmitgliederschaft erwirbt, bekommt 30 Euro geschenkt. Außerdem wurden Assassin's Creed 4: Black Flag, FIFA 14, ...

Titanfall: Let's Player dürfen Videos aus Beta hochladen
03.02.2014 - 12:51h
Gute Nachrichten für Let's Player und Fans des Mech-Shooters Titanfall: Wie Vince Zampella verrät, dürfen Spieler eigene Video-Inhalte auf YouTube aus der Beta hochladen und veröffentlichen.

The Division: Wetter und Tageszeit erfordern Taktiken
03.02.2014 - 12:45h
In The Division spielt das Wetter sowie die Tageszeit eine wichtige Rolle. Wollt ihr in New York überleben, so müsst ihr eure Taktik entsprechend anpassen. Das verrät Ubisofts Ryan Barnard in einem Interview.

gamescom 2014: Kontingent der Wildcards reduziert
03.02.2014 - 12:26h
Auf der letzten gamescom 2013 in Köln wurde zum ersten Mal die Wildcard eingeführt, die euch auch an den Pressetagen in die Hallen lässt. Jetzt wurde jedoch das Kontingent um 50% verringert, doch wieso diese Sinneswandlung?

Minecraft: Überragende Verkaufszahlen auf dem PC
03.02.2014 - 12:06h
Keiner kann den Erfolg von Minecraft stoppen: Der Indie-Titel vom schwedischen Entwickler Mojang verkaufte sich auf dem PC gigantische 14.000.000 Mal, das ist neuer Rekord.

DayZ: Nächster Patch erhält Release-Termin
03.02.2014 - 09:01h
In wenigen Tagen erscheint ein neuer Patch zu der Standalone-Variante von DayZ. Derzeit ist das Update lediglich als experimentelle Version verfügbar, was sich allerdings schon bald ändern soll.

Yaiba: Ninja Gaiden Z: Special Edition für Europa vorgestellt
02.02.2014 - 23:46h
Was Far Cry 3: Blood Dragon für das Hauptspiel war, ist das Spinoff Yaiba: Ninja Gaiden Z für die anderen Spiele der Reihe. Publisher Tecmo Koei Games hat angekündigt, dass in Europa eine Special Edition erscheinen wird.

Batman: Arkham Origins: Kein Story-DLC für die Wii U
02.02.2014 - 22:21h
Cape gerissen? Ladehemmung in der Grapnel Gun? Woran auch immer es liegen mag, der Story-DLC zu Batman: Arkham Origins segelt an der Wii U vorbei und erscheint nur für andere Systeme. Für den Kauf eines Season Pass gibt es eine Entschädigung.

Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Neuer Charakter bestätigt
02.02.2014 - 16:28h
Für Super Smash Bros. for 3DS / Wii U gibt es wieder einen neuen, bestätigten Charakter. Dieser hört auf den Namen Lucario und entspringt aus der beliebten Pokemon-Reihe wie so manch andere Figur im bald erscheinenden Titel von Nintendo.

Weekly: Los Santos versinkt im Meer, The Last of Us 2 und vieles mehr
02.02.2014 - 14:42h
Eine weitere Woche gefüllt mit interessanten Neuigkeiten aus der Gaming-Branche hat ihren Abschluss gefunden. Im Folgenden haben wir für euch noch einmal die spannendsten Ankündigungen, Mitteilungen und Kuriositäten zusammengefasst.

Baphomets Fluch: Der Sündenfall: Kapitel 1 erscheint bald für iOS
02.02.2014 - 12:28h
Das Adventure Baphomets Fluch: Der Sündenfall wird in Kürze auch auf Apple-Geräten zu spielen sein. Ein genaues Datum steht zwar noch aus, lange wird es aber wohl nicht mehr dauern.

Everybody’s Gone to the Rapture: Release wohl doch erst 2015
02.02.2014 - 11:54h
Wie Entwickler thechineseroom mitgeteilt hat, wird der Open-World-Titel Everybody's Gone to the Rapture nicht mehr im Jahre 2014 erscheinen. Spieler müssen sich demnach noch mindestens ein Jahr bis zum Release gedulden.

Assassin's Creed 4: Black Flag: Konzentration lag auf der Spielwelt
02.02.2014 - 11:44h
Dem Autor des Assassinen-Abenteuers Black Flag Darby McDevitt ist die Entwicklung einer spannenden Spielwelt weitaus wichtiger gewesen, als die Story umfangreich fortzuführen. Der Spieler soll sich wie ein echter Pirat fühlen und in die Spielwelt ...

Castlevania: Lords of Shadow 2: So ist der beeindruckende Soundtrack entstanden
02.02.2014 - 09:01h
Das Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow 2 kommt mit einem orchestralen Soundtrack daher. Wie dieser im Laufe der Entwicklung entstanden ist, zeigt ein beeindruckendes Making Of-Video.

Allgemein: Diese Spiele erscheinen im Februar
01.02.2014 - 20:16h
Auch in diesem Monat warten wieder einige vielversprechende Titel darauf von euch gespielt zu werden. Interessant könnten vor allem der Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare sowie der Stealth-Shooter Thief werden. Welche Spiele noch ...

Remember Me: Entwickler Dontnod offenbar pleite [Update]
01.02.2014 - 15:37h
Entwickler Dontnod, der sich unter anderem für die Arbeiten an dem Action-Adventure Remember Me ausgezeichnet hat, ist offenbar pleite, obwohl das Spiel insgesamt gute Bewertungen erhielt.

Xbox One: Verchromte Konsole für FIFA 14-Spieler
01.02.2014 - 13:15h
Die Xbox One würde zwar keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, doch ein wenig aufpolieren kann man sie dennoch. Ein FIFA 14-Spieler gewann jetzt eine verchromte Konsole mit Fußball-Logo.

Rambo: The Video Game: Bekommt Release-Termin für Europa
01.02.2014 - 13:06h
2014 erwartet euch ein Action-Spiel was es so vorher noch nie gab und alle Erwartungen sprengen soll. Rambo: The Videogame bekommt endlich einen festen Release-Termin für Europa, außerdem arbeiten die Entwickler an den ersten DLC's.

Ouya: Neue Version steht zum Verkauf bereit
01.02.2014 - 12:59h
Wie bereits angekündigt, erscheint in Nordamerika eine verbesserte Version der Android-Konsole OUYA. Diese besitzt nicht nur doppelten Speicher, sondern bringt auch einen neuen Controller und noch einiges mehr mit sich.

Titanfall: Warum ist Titanfall ein Xbox-Exklusivtitel?
01.02.2014 - 11:48h
Mit Exklusivtiteln wie Titanfall will man meist die Individualität einer Konsole bewahren. Doch das ist meist nur ein positiver Nebeneffekt, wenn man denn nicht aus der Sicht von Sony und Microsoft – sondern aus der Sicht von den Entwicklern ...

Call of Duty: Ghosts: Multiplayer-Partie mit Oculus Rift, Waffen-Controller und Virtuix Omni
01.02.2014 - 09:30h
Man kann Call of Duty: Ghosts mit Oculus Rift und einem Waffen-Controller spielen. Wie das Ganze dann auf einem Gaming-Laufband, das speziell für die virtuellen Welten gemacht ist, aussieht? In einem Video zeigt Virtuix Omni, der Hersteller des ...

Eine Seite zurückWeitere Inhalte anzeigen

2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de