Quick-Navigation: PlayNation.de The Witcher 3: Wild Hunt News
f t R

The Witcher 3: Wild Hunt

Rollenspiel
Von: CD Projekt RED STUDIO / Namco Bandai Games
Plattformen: PC, PlayStation 4, Xbox One

News-Timeline zu The Witcher 3: Wild Hunt

Angebliche Auflösung der Konsolen-Version
Laut der russischen Spieleseite Gametech wird The Witcher 3: Wild Hunt auf der PS4 in 900p und auf der Xbox One in 720p laufen. Seitens des Entwicklers sprach man sich deutlich dafür aus, keine Gerüchte zu kommentieren.

Brand in Motion-Capturing-Studio
Es muss nicht immer alles total ernst sein. Dass The Witcher-Entwickler CD Projekt Red auch Spaß versteht, zeigt dieser in einem Video, dass Szenen aus einer Motion-Capturing-Sitzung zeigt. Allerdings scheint der zuständige Schauspieler mit seinen ...

Publisher über Größe der Spielwelt
Wie groß wird das Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt nun wirklich? Publisher CD Projekt äußerte sich nun zu diesem Thema.

Rollenspiel bietet riesige Spielwelt, deutlich größer als Skyrim
Nicht bestätigte Quellen berichten davon, dass die Spielwelt von Wild Hunt noch um einiges größer sei, als ursprünglich gedacht. Stimmen die Angaben, so könnte das Action-Rollenspiel rund dreieinhalb Mal so groß werden wie Bethesdas Skyrim.

Nicht mit Skyrim zu vergleichen
Wild Hunt und Skyrim seien laut Senior Art Producer Michal Krzeminski grundverschiedene Spiele und höchstens oberflächlich betrachtet miteinander vergleichbar. Bei Wild Hunt fokussiere man sich auf die Story, während Skyrim ein Sandbox-Titel sei.

Keine Grafik-Kompromisse durch limitierende Hardware
The Witcher 3: Wild Hunt wird ausschließlich für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Dadurch werde laut Marketing-Chef Tomasz Jarzębowski vor allem die Grafik profitieren, da man auf keine limitierende Hardware Rücksicht nehmen müsste.

Gründe für den Aufschub des Games bekannt
Wir müssen uns noch etwas gedulden, bis The Witcher 3: Wild Hunt endlich über unsere Bildschirme flimmert. Das Entwickler-Team von CD Projekt Red nannte in einem Geschäftsbericht die Gründe für die Verschiebung. Neben dem Implementieren von weiteren ...

Release auf 2015 verschoben
Wie CD Project RED in einer Pressemeldung bekannt gibt, wird The Witcher 3 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Der neue Release-Zeitraum wurde auf Februar 2015 verlegt.

Auflösungen und Framerates sind noch nicht final
Bei Entwickler CD Projekt Red entsteht in diesen Tagen das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Allerdings könne man derzeit noch nicht mitteilen, in welcher Bildschirmauflösung oder mit welcher Bildrate der Titel ...

Next-Gen-Grafik wird euch umhauen
In der heutigen Zeit wird die Grafik in Spielen immer wichtiger. Während für einige Spieler eine tadellose Grafik unverzichtbar ist, ist für andere diese eher Nebensache. In The Witcher 3: Wild Hunt wird laut den Entwicklern die REDengine 3 auf ...

Weitere Infos zum Spiel und warum es keinen Release-Zeitraum gibt
Auch heute können wir euch wieder, dank der Hilfe von Examiner.com, mit Informationen zu The Witcher 3: Wild Hunt füttern. Denn der Gameplay Designer Andrzej Kwiatkowski hat in seinem Interview weitere Details zum Spiel verraten, die wir gern mit ...

Entwickler spricht über Monster-Jagd, Romanzen und Wirtschaft
Rollenspiel-Fans warten immer noch heißbegierig auf The Witcher 3: Wild Hunt aus dem Hause CD Projekt Red. Zwei der Entwickler sprachen jetzt mit Examiner.com über das jagen von Monstern, Geralts sexuelle Neigungen und wie man verhindert, dass die ...

Entwickler äußert sich über "Gameplay gegen Grafik"
Entwickler CD Projekt Red spricht in einem Interview über ihre Sicht zum Unterschied zwischen Gameplay und Grafik. In Hinsicht auf ihren noch in diesem Jahr erscheinenden Titel The Witcher 3: Wild Hunt ein interessantes Thema, da es auch im dritten ...

Entscheidungen sollen noch mehr Gewicht haben als im Vorgänger
Mit The Witcher 3: Wild Hunt wollen die Entwickler von CD Projekt Red die Trilogie um Hexer Geralt abschließen. Besonders die Entscheidungen, die man im Verlauf der Spiele immer wieder fällen muss, sind ein großer und wichtiger Bestandteil der Reihe. ...

Story bleibt weiterhin sehr wichtig
Das Fachmagazin GamesTM hatte die Möglichkeiten innerhalb eines Interviews mit Lead Game Designer Maciej Szczesnik von CD Projekt Red über das Fantasy-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt zu sprechen, bevor dieser das Entwicklerstudio verließ. Auch ...

Gameplay Designer verlassen Entwickler CD Projekt Red
Während das Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt noch in diesem Jahr erscheinen soll und man mit Hochdruck an dem Titel arbeitet, haben zwei Gameplay Designer überraschend den Entwickler CD Projekt Red verlassen. Offenbar wollen sich beide bei ...

Artwork stellt Geralts Rüstungen vor
Entwickler CD Projekt hat einige Artworks zu dem Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Diese zeigen einige der Rüstungen, die Protagonist Geralt von Riva im Laufe des Spiels tragen kann. Spieler erhalten so mehr optische Abwechslung ...

Drei neue Screenshots zum Action-Rollenspiel
Der polnische The Witcher-Entwickler CD Projekt Red hat drei neue Screenshots zu dem dritten Teil Wild Hunt veröffentlicht. Ein genaues Release-Datum wurde bisher allerdings noch nicht genannt.

Entwickler grenzt Release-Termin ein
Entwickler CD Projekt RED hat sich zum Release-Termin des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt geäußert. So könne man derzeit zwar noch kein konkretes Datum nennen, eine Veröffentlichung wird aber definitiv im Jahre 2014 stattfinden.

Brandneue Screenshots aufgetaucht
Das Rollenspiel-Abenteuer The Witcher 3: Wild Hunt lässt uns staunen, denn brandneue Screenshots wurden zum Titel veröffentlicht, welcher in diesem Jahr die PlayStation 4 und Xbox One erobert.

Hinter jeder Ecke erwarten euch neue Geschichten
Laut Gameplay Designer Maciej Szczesnik von CD Projekt Red wird der Spieler in The Witcher 3: Wild Hunt an jeder Ecke auf neue Abenteuer treffen und eine riesige und lebendige Spielwelt erleben können.

Brettspiel erscheint auch auf mobilen Geräten
Das bereits auf der gamescom enthüllte Brettspiel The Witcher Adventures wird auch seinen Weg auf die mobilen Geräte mit Apple- oder Android-Betriebssystem finden. Das Spiel soll einen leichten Einstieg bieten.

Soll auf PS4 und Xbox One 30 FPS bieten
Wie CD Projekt Reds Head Programmer Balázs Török während eines aktuellen Interviews erklärte, möchte man auf der PS4 und Xbox One 30 FPS bieten. Es werde nicht weniger als die bestmögliche Grafikqualität angestrebt.

Animiertes Bild demonstriert Next-Gen-Grafik
Eine kurze Szene innerhalb des neusten Trailers zu dem Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt demonstriert beeindruckend, wie detailliert und vor allem lebensecht der Titel aus dem Hause CD Projekt Red ausschaut.

Neuer Trailer im Rahmen der VGX 2013 vorgestellt
Wie versprochen präsentierte der polnische Entwickler CD Projekt Red auf den diesjährigen Video Game Awards in Los Angeles einen neuen Trailer des Action-Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt samt neuer Gameplay-Szenen. Einen genauen Release-Termin ...

Warum es keinen Charakter-Editor geben wird
Auch in dem dritten Witcher-Abenteuer Wild Hunt wird es keinen Charakter-Editor geben. Dies teilte nun CD Projekt Reds Senior Art Producer Michal Krzeminski während eines Interviews mit dem britischen Xbox One Magazine mit.

Details zum Schwierigkeitsgrad
Laut den Entwicklern von The Witcher 3 fanden viele Fans den Schwierigkeitsgrad des Vorgängers an einigen Ecken als „zu hart“. Im dritten Teil werde man von solchen Experimenten absehen und zu leichteren Tugenden finden.

Volle Power auf der PlayStation 4
Balázs Török, Chef-Entwickler von CD-Project RED gab kürzlich in einem Interview bekannt, dass man bei The Witcher 3: Wild Hunt die Leistung der PlayStation 4 nicht künstlich zurückhalten werde, um die Unterschiede zur Xbox-One-Fassung zu mindern.

Neuer Trailer auf den Video Game Award 2013
Am 7. Dezember erwarten uns neue Infos rund um das Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt. Neben einem neuen Trailer könnte zudem endlich der finale Release-Termin enthüllt werden.

Next-Gen-Titel wird fabelhaft aussehen
Durch die neuen Next-Gen-Konsolen und dessen neuer Hardware gelangen Entwickler nicht mehr so schnell an technische Grenzen. CD Projekt Red kann bei der Entwicklung des Action-Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt der eigenen Kreativität freien Lauf ...

Kein DRM auf dem PC
Nach Angaben von CD Projekt Red wird The Witcher 3: Wild Hunt auf dem PC auf DRM-Maßnahmen verzichten. Das RPG kommt also ohne Kopierschutz daher.

Namco Bandai als Publisher für Europa bestätigt
Laut einer Pressemitteilung des The Witcher-Entwicklers CD Projekt Red wird sich für den Vertrieb in Europa erneut Namco Bandai verantwortlich zeichnen. Ein genaues Release-Datum gibt es bisher zu dem Action Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt ...

Release vermutlich Ende September 2014
Vertraut man der amerikanischen Amazon-Seite, so erscheint das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt im September 2014. Allerdings steht dieses Datum bisher nur bei der PC-Version.

Entwickler veröffentlicht Statistik zur Rollenspiel-Serie
Entwickler CD Projekt RED hat eine Statistik veröffentlicht, die einige interessante Fakten der The Witcher-Serie aufzeigt. Außerdem lassen sich einige Dinge herauslesen, die vor allem für Fans des dritten Teils interessant sein dürften.

Vorgänger werden nicht für PlayStation 3 erscheinen
Laut Entwickler CD Projekt RED werden die ersten beiden The Witcher-Teile nicht mehr für die PlayStation 3 erscheinen. In der Vergangenheit war man sich diesbezüglich noch nicht sicher gewesen.

Erweiterte Speedtree-Technologie sorgt für realistischere Landschaften
Wie bereits bei den beiden Vorgängern wird auch der dritte Teil des Action-Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt auf die altbewährte Speedtree-Technologie des Entwicklers IDV setzen. Dadurch ist es möglich auch große Areale mit Vegetation zu füllen ...

Comic-Reihe rund um Hexer Geralt von Riva angekündigt
Wie CD Projekt und Dark Horse auf der Comic Con 2013 ankündigten, wir es eine Comic-Reihe rund um den Hexer Geralt von Riva aus den The Witcher-Rollenspielen geben. Erscheinen soll die erste Ausgabe im März 2014.

Käufer bei GOG.com erhalten ersten Teil gratis
Vor kurzem hat GOG.com eine Aktion gestartet, die vor allem für The Witcher-Fans interessant sein dürfte. Bestellt ihr ein beliebiges Spiel, so erhaltet ihr den ersten Teil der Witcher-Reihe kostenlos dazu.

Geschichtsbuch und Flashbacks sollen euch die Story näher bringen
Wie CD Projekt RED mitgeteilt hat, wird es in The Witcher 3: Wild Hunt ein animiertes Geschichtsbuch geben, in dem ihr die bisher erlebte Story nachlesen könnt. Außerdem entführen euch Flashbacks in die Vergangenheit, um an bisher erlebte Taten zu ...

Geplante technische Features des Action-Rollenspiels
Während eines Interviews nahmen die Entwickler des Action-Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt Stellung zu einigen technischen Features, die in das fertige Spiel integriert werden sollen. Beispielshalber möchte man die Nutzung mehrerer CPU-Kerne ...

Die Handlung stellt eine Herausforderung dar
Entwickler CD Projekt RED hat sich dazu geäußert, weshalb gerade die Handlung in einem Open-World-Titel wie The Witcher 3: Wild Hunt eine Herausforderung darstellt.

Nvidia-Tech-Demo verlangt Titan alles ab
Anhand des Action-Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt aus dem Hause CD Projekt Red zeigte Nvidia auf der diesjährigen Pax Prime eine Tech-Demo und demonstrierte wo die Zukunft grafiktechnisch hinführen könnte.

Ingame-Szenen der diesjährigen gamescom geleaked
Während einer Presse-Präsentation auf der diesjährigen gamescom in Köln wurden einige Ingame-Szenen per Kamera abgefilmt. Trotz schlechter Qualität und einem recht kleinem Ausschnitt des Gezeigten, bekommen Fans der Serie erstmalig echte ...

Unterschiede zwischen PC und Next-Gen-Konsolen?
Spielerisch werden die einzelnen Versionen des Action-Rollenspiels Wild Hunt zwar gleich ausfallen, durch die technischen Verschiedenheiten der Plattformen werden jedoch Unterschiede entstehen. Wie diese genau aussehen werden, kann man momentan nur ...

Zehn beeindruckende Screenshots veröffentlicht
CD Projekt RED ist auf der diesjährigen gamescom in Köln anwesend und präsentiert das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt. Darüber hinaus hat der Entwickler nun insgesamt zehn beeindruckende Bilder veröffentlicht, die ihr euch in unserer Galerie ...

Game of Thrones-Darsteller als Synchronsprecher bestätigt
Das Action-Rollenspiel Wild Hunt des polnischen Entwicklers CD Projekt Red kann mit dem britischen Schauspieler Charles Dance prominente Unterstützung gewinnen. Dance wird dem Imperator Emhyr var Emreis seine markante Stimme leihen.

Beeindruckender Cinematic-Trailer veröffentlicht
Ein äußerst beeindruckender Cinematic-Trailer  zu dem Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt zeigt uns sehenswerte Renderszenen und einen Geralt in Höchstform.

Mysteriöser Countdown verspricht neue Informationen
Ein mysteriöser Countdown auf der offiziellen The Witcher-Webseite deutet auf eine Informationsflut am morgigen Mittwoch hin. Was uns genau erwarten wird, kann nur spekuliert werden.

Storytelling trifft auf Open-World-Game
Eine riesige Spielwelt samt einer spannenden und dichten Story. Kann das gut gehen? The Witcher-Entwickler CD Projekt Red möchte genau diese beiden Dinge miteinander kombinieren.

Keine kostenpflichtigen DLCs geplant
Mit The Witcher 3: Wild Hunt wird ein Rollenspiel auf den Markt kommen, welches auch nach seiner Handlung mit kostenlosen Download-Inhalten erweitert wird. Das verrät Entwickler CD Projekt in einem Interview.

Ein Ritt quer über die Spielwelt
The Witcher 3: Wild Hunt wird groß - keine Frage. Nun hat Entwickler CD Projekt RED verraten, wie lange ein Ritt quer über die Karte dauert. Außerdem teilte man mit, dass es abseits der eigentlichen Spielwelt ein weiteres Gebiet zu erkunden geben ...

Veröffentlichung in weiter Ferne?
Gerald lässt auf sich warten, denn The Witcher 3 wird erst im Geschäftsjahr 2015 veröffentlicht. Das verrät Entwickler CD Projekt in einem Interview. Müssen Spieler sich jetzt bis zum übernächsten Jahr gedulden?

Warner Bros. Interactive wird Publisher in Amerika
Für den amerikanischen Raum konnte nun laut Entwickler CD Projekt Red mit Warner Bros. Interactive Entertainment ein Publisher gewonnen werden, der viel Erfahrung aufweist und sich bereits eine gefestigte Position auf dem Markt gesichert hat.

Trotz Open-World zahlreiche Quests
Trotz der beeindruckenden Größe der The Witcher 3: Wild Hunt-Spielwelt möchte Entwickler CD Projekt RED möglichst viele Nebenquests in der Welt des Rollenspiels unterbringen. Um dies zu ermöglichen hat man sogar die Einheit 'Quests pro Pixel' ...

Es geht nicht nur ums Geld
The Witcher-Entwickler CD Projekt Red betont innerhalb eines Interviews wiederholt, dass es ihnen nicht um das schnelle Geld gehen würde, als vielmehr um das Vertrauen der Kunden.

Zusammenfassung für Neueinsteiger?
Das Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt soll zwar auch ohne Vorkenntnisse seitens der Spieler funktionieren, trotzdem plant CD Projekt Red eine Zusammenfassung der Story für diejenigen, die auf den ersten Teil verzichten mussten.

Definitiv kein Multiplayer-Modus im dritten Teil
Der dritte Teil der The Witcher-Serie wird laut Entwickler CD Projekt Red definitiv ohne einen Multiplayer-Modus veröffentlicht. Laut Game Director Konrad Tomaszkiewicz passe ein Mehrspieler-Modus schlicht nicht zu der Serie.

Entwickler veröffentlicht Making-of-Video
The Witcher-Entwickler CD Projekt hat ein Making-of-Video des Trailers 'The Beginning' veröffentlicht. Unter anderem bekommen wir darin frierende Entwickler sowie beeindruckende Landschaftsaufnahmen von Schottland zu sehen.

Main Theme zum Rollenspiel veröffentlicht
Entwickler CD Projekt RED hat auf Youtube das Main Theme zu dem Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Dieses überzeugt durch seinen epischen Charakter.

Neue Informationen rund um Geger und Kämpfe enthüllt
Neben einer riesigen und offenen Spielwelt werden wir in Wild Hunt einen deutlich beweglicheren Geralt spielen dürfen. Besonders Kämpfe sollen dank zahlreicher neuer Bewegungsabläufe und clever agierender Gegner spannender und dynamischer ausfallen.

49 Awards auf E3 für das Action-Rollenspiel
Auf der diesjährigen E3 entpuppte sich das Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt als Fachbesucher-Liebling.

Viele Features machen ein Spiel schlecht
Laut CD Projekt möchte man bei der Entwicklung von The Witcher 3: Wild Hunt auf unnötige Features verzichten und nur solche in das Spiel integrieren, die einen wirklichen Mehrwert bringen.

Entwickler setzt weiterhin auf kundenfreundliche Politik
The Witcher-Entwickler CD Projekt wird auch bei seinem neusten Projekt Wild Hunt auf eine kundenfreundliche Geschäftspolitik setzten.

Entwickler arbeitet an zwei weiteren Titeln
Im Juli 2013 wird Entwickler CD Projekt in Krakau ein weiteres Entwicklerstudio eröffnen. Die dort ansässigen Mitarbeiter sollen an einem von insgesamt zwei geheimen Titeln arbeiten.

Eine Rückkehr von Geralt in Zukunft möglich
The Witcher 3: Wild Hunt soll zwar die Trilogie zu einem Ende führen, trotzdem könnte Hexer Geralt auch in zukünftigen Spielen eine Rolle spielen.

Beeindruckender Xbox One Debut Gameplay-Trailer
Ein erster Gameplay-Trailer zu dem Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt zeigt die riesige Spielwelt des Titels.

Bis zu 100 Stunden Spielzeit
Das Spielemagazin Edge hat in seiner neusten Ausgabe neue Informationen rund um das Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt zusammengetragen. So soll der Titel wohl bis zu 100 Stunden an Spielzeit bieten.

Entwickler wartet mit Ankündigung für Xbox One
Nach der Ankündigung der Xbox One durch Microsoft ging man davon aus, dass CD Projekt RED schon bald eine Xbox One-Version zu The Witcher 3: Wild Hunt angekündigt. Doch derzeit möchte sich der Entwickler dazu nicht äußern.

Keine öffentliche Vorführung bei der E3
Das Rollenpiel The Witcher 3: Wild Hunt wird dieses Jahr auf der E3 in Los Angeles vorgestellt. Allerdings wird die Öffentlichkeit davon eher weniger mitbekommen.

Entwickler nimmt sich Kritik des Vorgängers an
Anscheinend ist Entwickler CD Projekt RED bei der Entwicklung von The Witcher 3: Wild Hunt die Kritik der Spieler an dem Vorgänger besonders wichtig. So soll das Interface verändert  sowie die Lernkurve zu Beginn des Spiels verbessert werden.

Zahlreiche neue Infos zum Rollenspiel
CD Projekt RED hat zahlreiche neue Informationen zum dritten The Witcher-Teil veröffentlicht. So wird The Witcher 3: Wild Hunt weder einen Multiplayer, noch einen DRM-Kopierschutz beinhalten.

Fertiges Spiel soll Screenshots überbieten
Bereits erschienene Screenshots zu The Witcher 3: Wild Hunt zeugen schon jetzt von einer sehr ansehnlichen Grafik. Laut dem Entwickler soll das fertige Spiel eine noch bessere Optik bieten.

Frische Screenshots aus dem Spiel
Wer nicht mehr auf den dritten Teil der The Witcher-Reihe warten kann, bekommt nun von Entwickler CD Projekt einige neue Screenshots spendiert. Diese zeigen verschiedene Szenen aus dem Rollenspiel, das 2014 erscheinen soll.

Entwicklung eines Multiplayer-Modus nicht sicher
Dürfen sich Fans der The Witcher-Serie nun auf einen Multiplayer-Modus im dritten Teil freuen oder nicht? Tracy Williams von CD Projekt weiß genaueres.

Cross-Generation-Entwicklung schlecht für Qualität
Marcin Iwinski von CD Projekt erläutert in einem Interview, weshalb eine Cross-Generation-Entwicklung die Qualität von The Witcher 3: Wild Hunt einschränken würde.

CD Projekt macht es offiziell: Kommt für PS4
Nun ist die Katze aus dem Sack: Das Rollenspiel-Epos The Witcher 3: Wild Hunt wird für die PlayStation 4, Xbox 720 und für den PC erscheinen. Als Release-Zeitraum setzt das Studio auf das Jahr 2014.

Von Skyrim inspiriert
The Witcher-Entwickler CD Projekt Red erklärt in einem Interview, inwiefern man von dem Rollenspiel Skyrim lernen kann und wo es gilt, gemachte Fehler zu vermeiden.

Doch nicht letzter Teil im Witcher-Univserum
Erst gestern berichteten wir über das vor kurzem angekündigte Fantasy-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt. In einer Pressemitteilung erkläre Adam Badowski von CD Projekt RED, dass man mit dem dritten Teil von The Witcher die Geschichte beenden ...

Wird der letzte Teil der Serie
Erst gestern kündigte CD Projekt RED mit The Witcher 3: Wild Hunt den dritten Teil der Rollenspiel-Serie an (wir berichten). In einer Pressemitteilung verkündete der Entwickler nun, dass es sich dabei um den letzten Teil der Serie handeln wird. Adam ...

Erste Screenshots aus PS4- und Xbox 3-Titel
Erste Screenshots zeigen das Rollenspiel-Epos The Witcher 3: Wild Hunt, welches für die PlayStation 4 (PS4), Xbox 720 und für den PC erscheinen soll. Jetzt unsere Bilder-Galerie durchstöbern!

The Witcher 3 nun offiziell angekündigt
Nach vielen Gerüchten aufgrund eines merkwürdigen Hinweises im Teaser zu Cyberpunk 2077 wurde The Witcher 3: Wild Hunt nun offiziell enthüllt. Bereits im nächsten Jahr soll der dritte Teil der The Witcher-Saga in den Handel kommen. Und es kommt noch ...

Weitere News anzeigen

Artikel

The Witcher 3: Wild Hunt: Ein wahres Fest für Hobby-Monsterjäger
Vorschau - Wir hatten während der gamescom in Köln die Möglichkeit, den dritten Teil der The Witcher-Reihe Wild Hunt näher zu begutachten und kamen in den Genuss einer 45-minütigen Live-Gameplay-Vorführung der Entwickler. Dank offener, dynamischer und riesiger ...

The Witcher 3: Wild Hunt: Das dritte Abenteuer mit Geralt
Special - Endlich ist die Katze aus dem Sack. Wie der polnische Spieleentwickler CD Projekt Red nun offiziell bekannt gab, wird die erfolgreiche Rollenspiel-Reihe The Witcher einen dritten Teil erhalten.

Weitere Artikel anzeigen
Kurioses: Stanley Parable im Reallife als lustiges VideoIn diesem Video zeigt uns der YouTuber Mega64, wie er The Stanley Parable ins reale Leben geholt hat. Die Reallife-Version hält sich zwar nicht an das ...
Fallout 4: Marke gesichert - Nuka Cola auch in Fallout 4?In Fallout 4 werden wir die Nuka Cola wohl wiedersehen dürfen. Bethesda und ZeniMax haben das fiktive Getränk der Spiele-Reihe nun als Markenzeichen ...
Top 15: Die 15 besten Spiele für die Oculus Rift VR im RankingFür die Oculus Rift VR gibt es mittlerweile so viele Spiele, dass es unübersichtlich geworden ist, welche davon wirklich lohnenswert sind. In unserem ...
BioShock Infinite: Steht die Verfilmung kurz bevor?Vor fünf Jahren wurde schon einmal darüber nachgedacht, einen Film über die Bioshock-Reihe zu drehen. Allerdings kam es nie dazu, da Ken Levine das ...
gamescom 2014: Die Tickets können vorbestellt werdenNur langsam rückt die diesjährige gamescom näher, doch wer sich bereits einige Monat vor dem Start der Messe eine Karte sichern möchte, der hat ab ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH