› News

Far Cry 3 News

Far Cry 3: Ubisoft gibt Verkaufszahlen bekannt

Entwickler Ubisoft Montreal und Publisher Ubisoft dürften mit den Verkaufszahlen des Ego-Shooters Far Cry 3 recht zufrieden sein. Immerhin konnte man mehr als neun Millionen Exemplare ...

Far Cry 3: Nachfolger von Komponist Martinez bestätigt

Der ehemalige Drummer der Red Hot Chili Peppers verplapperte sich in einem Interview. Er bestätigte seine Arbeit im musikalischen Bereich von Far Cry 4. Ubisoft reagierte jedoch schnell und ...

Far Cry 3: Nachfolger bestätigt

In einem Interview gegenüber Gamespot, gab der Marketing Manager von Ubisoft bekannt, dass ein Nachfolger zu Far Cry 3 in Arbeit ist. Doch wann kommt die offizielle Ankündigung?

Far Cry 3: Erscheint Far Cry 4 bereits 2014?

Erwartet uns nächstes Jahr mit Far Cry 4 bereits der nächste Teil des Insel-Shooters? Gerüchten zufolge könnte der Titel aus dem Hause Ubisoft bereits auf der diesjährigen E3 in Los Angeles ...

Far Cry 3: Ziggy-Mod sorgt für mehr Realismus

Eine neue Modifikation zu dem Ego-Shooter Far Cry 3 legt den Fokus auf deutlich mehr Realismus und entfernt sogut wie alle Bildschirmanzeigen, das Intro sowie das Tutorial und überarbeitet ...

Far Cry 3: Patch 1.05 bietet neuen Schwierigkeitsgrad

Ab sofort steht Patch 1.05 für die PC-Version von Far Cry 3 zum Download bereit. Neben zahlreichen Bugfixes liefert das Update auch einen neuen Schwierigkeitsgrad sowie die Funktion ...

Far Cry 3: Nachfolger kommt früher als gedacht

Nachdem der dritte Teil der FarCry-Reihe gut 4 Jahre auf sich waren ließ, versprach Ubisoft nun den Nachfolger in weitaus kürzerer Zeit.

Far Cry 3: Vaas sollte gar nicht der Fiesling sein

Die Story von Far Cry 3 zeichnet sich vor allem durch den Bösewicht Vaas aus. Doch was wäre, wenn er so wie er ist, gar nicht geplant war?

Far Cry 3: Dinosaurier in Far Cry 3?

Ein Szenario, welches bei den Fans super ankommen würde - Dinosaurier in Far Cry 3. Ein Fan auf Youtube veranschaulichte jetzt seine Ideen zum möglichen DLC, auch wenn man das Video nicht so ...

Far Cry 3: Sarazar startet Let's Play wieder

Let's Play Far Cry 3 mit Sarazar - Das eingestaubte Projekt, welches aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers nicht fortgeführt wurde, geht in Kürze wieder los. 

Far Cry 3: Battlefield 3-Map Wake Island in Far Cry 3

Battlefield 3 erobert Far Cry 3? In etwa, denn ein fleißiger Spieler hat im Editor des Dschungel-Trips von Ubisoft die Multiplayer-Map 'Wake Island' aus dem BF 3-DLC 'Back to ...

Far Cry 3: Ubisoft veröffentlicht Update 1.03 für PC

Ein brandneuer Patch hievt die PC-Version von Far Cry 3 auf die Version 1.03 und bringt zahlreiche Bug-Fixes. Das Update steht ab sofort zum Download bereit.

Far Cry 3: Grafik-Tool SweetFX möbelt Far Cry 3 auf

Far Cry 3 gehört wohl mit Abstand zu den schönsten Spielen in diesem Jahr, doch wie sieht der Ubisoft-Shooter aus, wenn Grafik-Modfikationen greifen? Ein fleißiger Modder hat das Tools ...

Far Cry 3: Patch bringt HUD- und UI-Funktionen

Entwickler Ubisoft veröffentlicht in Kürze ein brandneues Update für Far Cry 3, welches euch ermöglicht, die Anzeigen wie das HUD während eures Abenteuers im Dschungel auszuschalten.

Far Cry 3: Keine dedizierten Server

Far Cry 3 wird auf dem PC ohne dedizierte Server auskommen.

Far Cry 3: Gameplay-Video zu Monkey Business

Ubisoft stellt in einem über acht minütigen Gameyplay-Video den Bonusinhalt Monkey Business der Insane-Edition vor.

Far Cry 3: Entwickler fürchten sich nicht vor Black Ops 2

Der Release von CoD: Black Ops 2 macht den Entwicklern aus Montreal keine Sorgen. Warum das wohl so ist?

Far Cry 3: Das Geschäft mit dem Affen

Far Cry 3 setzt nicht nur auf eine bombastische Inszenierung, sondern auch auf eine Reihe skurriler wie zwielichtiger Charaktere. Wem schon der verrückte Vaas gefallen hat, sollte sich Mal ...

Far Cry 3: The Lost Expeditions DLC vorgestellt

Ein neu veröffentlichter Trailer des Ego-Shooters Far Cry 3 klärt über die Inhalte des DLCs „The Lost Expedition“ auf und beeindruckt mit hübschen Bildern und schnellen ...

Far Cry 3: Erscheint ungeschnitten und ab 18 Jahren

Der Ego-Shooter Far Cry 3 wird in Deutschland ab 18 Jahren erhältlich sein und ungeschnitten auf den Markt kommen.

Far Cry 3: Grandioser Survival-Guide als Video erschienen

Die Welt von Far Cry 3 sieht fantastisch aus, bietet Vielfalt an allen Ecken und Enden, steckt voller Jahrtausend alter Geheimnisse und soll den Spieler in seinen Bann ziehen.

Far Cry 3: Release verschoben: Im November auf die warme Insel

Laut einer Pressemitteilung wurde der Release von Far Cry 3 vom 6. September auf den 30. November verlegt.

Tipps