Gallerie vom 17.10.2011 - 00:20 Uhr - Kommentieren
  • Erneut die (angebliche) Ingame-Ansicht der Landkarte von Los Santos. Leak oder Fake? Niemand weiß es so genau.
  • Der angeblich erste Screenshot zur Ingame-Landkarte von Grand Theft Auto V. Auch hier ist noch nicht bekannt, ob es sich um einen guten Fake oder um einen Leak handelt.
  • Der erste Ingame-Screenshots zu Grand Theft Auto V? Leak oder wirklich gut gefaked? Rockstar Games hält sich weiterhin bedeckt.

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Verkaufszahlen: So beliebt wie seit 2013 nicht mehr GTA 5 wurde im Jahr 2016 so häufig verkauft wie seit dem Release-Jahr 2013 nicht mehr. Dafür sorgten unter anderem die regelmäßigen Updates für GTA Online, aber auch die konkurrenzlose ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Erste Screenshots zur Liberty City Mod Ein kleines Team arbeitet daran, Liberty City in GTA 5 zu implementieren. Eine Mod, die die Stadt automatisch aus GTA 4 extrahiert, soll im Frühjahr als Alpha erscheinen. Nun gibt es ...