Von Julia Rother | News vom 02.09.2017 - 17:26 Uhr - Kommentieren
gamescom 2017 Screenshot

Auf der gamescom 2017 gab es wieder allerlei Spiele zu bestaunen. Wir waren zu Gast bei der European Games Group und sagen euch in dieser Übersicht, welche drei kostenlosen mobilen Titel uns der Publisher präsentiert hat. Mit dabei: ein verrücktes Weltraum-Kaninchen, ein kampfbereiter Hahn, dessen Name wie das Geräusch einer Lokomotive klingt und ein Fantasy-RPG, das euch elementare Kräfte verleiht.

Die gamescom 2017 liegt hinter uns und hatte dabei den einen oder anderen interessanten Titel im Gepäck. Wir haben uns die verschiedenen Spiele in den vergangenen eineinhalb Wochen für euch angesehen und euch in unseren umfangreichen Artikeln ganz genau erklärt, was euch erwartet. Doch ganz vorbei sind die Messe-Wehen noch nicht und so präsentieren wir euch auch in diesen Tagen noch die eine oder andere Neuheit, die in den kommenden Monaten auf den Spielemarkt kommt.

So hatten wir einen unserer letzten Pressetermine bei der European Games Group. Der Publisher versorgte unsere geschundenen Körper dabei nicht nur mit allerlei Köstlichkeiten, sondern präsentierte uns auch drei neue charmante Mobile-Titel, die es bereits im kommenden Jahr auf den Markt schaffen sollen. Da hieß es für uns: Zurücklehnen, für einen kurzen Moment vom Messestress abschalten und eintauchen in die neuen Welten, die schon bald unser Smartphone oder Tablet erobern werden.

Auf den folgenden Seiten stellen wir euch die Free2Play-Titel kurz vor. Unter anderem trefft ihr in Mighty Match auf Chouchou, den putzigen Hahn, der sich auf den Weg macht, die Tiere von einem bösen Zauber zu befreien und dabei allerlei Köpfchen und Geschick beweisen muss. Außerdem mit dabei: Das Fantasy-RPG Raiders Quest und Space Rabbits in Space, bei dem ihr als schrulliges Weltraum-Kaninchen mit allerlei Gefahren konfrontiert werdet.

Empfehlen Tweet absetzen Google Plus

Seiten-Auswahl