PlayNation Artikel Release-Vorschau

Release-Vorschau - Die 10 wichtigsten Spiele-Releases im Mai

Von Wladislav Sidorov - Artikel vom 04.05.2017 - 16:18 Uhr
Release-Vorschau Screenshot

Kurz vor der E3 erwarten uns im Mai 2017 noch einige Kracher! Doch welche Spiele solltet ihr definitiv im Auge behalten? Wir stellen euch die 10 wichtigsten Neuerscheinungen im Mai 2017 vor.

Hier geht's zur Release-Vorschau vom April 2017.

Prey für PlayStation 4, Xbox One und PC

Prey - 05. Mai (PS4, XONE, PC)

Die turbulente Entwicklungsgeschichte von Prey hat seine Zeichen hinterlassen: Nachdem 2006 das originale Prey erschien, wartete man fünf Jahre lang auf die Ankündigung von Prey 2. Nur kurze Zeit später brach zwischen den Entwicklern bei Human Head Studios und Publisher Bethesda ein Streit aus, der wenige Jahre später zur Einstellung von Prey 2 führte. Das neue Prey, nicht zu verwechseln mit dem alten Prey, dient als komplette Neuausrichtung der Marke, hat keinerlei Bezug zur alten Story und will in einem Steampunk-Universum dennoch unsere Herzen erobern. Ob das gelingt?

Bestellen: Hier kauft ihr euch Prey zum besten Preis*
Release: 05. Mai 2017
Plattformen: PS4, XONE, PC

NBA Playgrounds für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC

NBA Playgrounds - 09. Mai (PS4, XONE, Switch, PC)

Wer genug hat von klassischer Basketball-Simulation, kann bei NBA Playgrounds zurück zu den Ursprüngen des Sportgenres gehen. Der Arcadetitel basiert auf dem ikonischen NBA Jam und lockt in nicht ganz ernstzunehmenden 2-versus-2-Kämpfen die heftigsten Tricks aus eurem Körper hervor.

Release: 09. Mai 2017
Plattformen: Xbox One, PS4, Switch, PC

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Dataminer finden Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver

KOMMENTARE