Special vom 03.01.2017 - 19:30 Uhr - Kommentieren
Release-Vorschau Screenshot

Ein stiller und fast schon leerer Monat mit nur einem großen Highlight - der Jahresanfang im Januar bietet uns eine geringe Anzahl an Neuerscheinungen. Doch welche Titel solltet ihr trotzdem definitiv im Auge behalten? Wir stellen euch die 10 wichtigsten Neuerscheinungen im Januar 2017 vor.

Hier geht's zur Release-Vorschau vom Dezember 2016.

Rise & Shine erscheint für Xbox One und PC

Rise & Shine - 13. Januar (PC, Xbox One)

Es treibt uns auf den Planeten Gamearth, der von den Schergen des Nexgen bedroht wird. In einer zauberhaft animierten Mischung aus klassischem Arcade-Shooter und Puzzlegame müssen wir in der Rolle von Rise das gesamte Schicksal der Welt bestimmen.

Release: 13. Januar 2017
Plattformen: PC, Xbox One

Gravity Rush 2 erscheint für PS4 im Januar 2017

Gravity Rush 2 - 18. Januar 2017 (PS4)

In Gravity Rush können wir erneut die Gravität beeinflussen und uns so auf einzigartige Weise durch die gesamte Welt bewegen. Der Nachfolger des PlayStation-exklusiven Erstlingswerks fängt an der Stelle an, wo sein Vorgänger aufgehört hat. Und ja - Kat ist zurück!

Bestellen: Hier kauft ihr euch Gravity Rush 2 zum besten Preis*
Release: 18. Januar 2017
Plattformen: PS4

Empfehlen Tweet absetzen Google Plus

Seiten-Auswahl