Games: Die 7 größten Spiele, die nie veröffentlicht wurden

22.09.2016 - 17:00

Entwickler arbeiteten an Spielen, die niemals erschienen sind. Wir zeigen euch die sieben größten Titel und lüften die Geheimnisse um die verschollenen Games. Warum wurden sie eingestellt? Was ist mit den Dateien passiert? Unsere Top 7 der Spiele, die es nie an die Gaming-Öffentlichkeit geschafft haben.

Teilen Tweet Kommentieren
Geschrieben von Dustin MartinDas PlayNation.de Team

Es gibt Spiele, die werden angekündigt und werden trotzdem niemals erscheinen. In einer großen Recherche-Runde haben wir die sieben größten Gaming-Projekte für euch herausgesucht, die eingestellt worden sind.

Auf den folgenden Seiten zeigen wir euch, was diese Videospiele einmal werden sollten und warum sie nie zum Release freigegeben worden sind.

Star Wars, Fallout, Batman: Diese Games werden wir nicht mehr sehen

Darunter sind prominente Games wie Star Wars: Battlefront, Fallout oder Batman, aber auch ein Spiel von Steven Spielberg und Electronic Arts, das jahrelang entwickelt und nie publiziert wurde sowie ein Pokémon-Vorgänger von Game Freak, der von Sony in Auftrag gegeben wurde.

Zu Platz 7 → Jelly Boy 2

Seitenauswahl

Nächste Seite

Games: 7 angekündigte Spiele, die niemals erscheinen werden

Ein einmaliger Einblick in die Videospiel-Geschichte: Welche Games wurden von den großen Spielemachern angekündigt, sind aber niemals erschienen – und wieso wurde die Entwicklung ...

Kommentare

Tipps