Special von Dustin Martin | Vom 24.02.2016 - 12:26 Uhr - Kommentieren
GTA 5 Screenshot

In GTA 5 gibt es einige Orte, an denen wir teils waghalsige, teils lustige, teils unglaubliche Stunts hinlegen können. Rockstar Games hat sicherlich nicht alle so gewollt. Wir stellen euch in diesem Video-Ranking fünf Kunststücke aus Grand Theft Auto 5 vor, die wir besonders gut gelungen finden.

Semi Truck Stunt Jump

Hier sehen wir den ersten ungewöhnlichen Stunt aus GTA 5. Zunächst fährt der Spieler mit dem Truck über die Rampe und während er an Höhe gewinnt, trennt er seine Ladung ab. Nach wenigen Sekunden nähern sich beide der sicheren Straße – und irgendwie schafft er es, dass die Ladung wieder richtig angedockt wird. Die Lieferung nach Los Santos kann weitergehen.

Das Video ist Teil unseres Specials. In diesem Video-Ranking stellen wir euch die besten Stunts aus GTA 5 vor. Der Titel von Rockstar Games erschien für die PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4, Xbox One sowie den PC. Wir binden uns hier an keiner dieser Plattformen und zeigen euch Material von jeder beliebigen Konsole oder der PC-Version. In Zukunft wird die Liste stetig mit neuen Stunts aktualisiert.

Empfehlen Tweet absetzen Google Plus

Seiten-Auswahl

News zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey - Läuft das Spiel im TV-Modus doch in einer Full HD-Auflösung?

21.10.

Super Mario Odyssey - Mario schlüpft dank Amiibo in Hochzeitskleid

21.10.

Steam - Termine der nächsten Sales geleakt

21.10.

Destiny 2 - Günstiger mit unserem Promocode: Gutschein für PC

21.10.

Super Mario Odyssey - Laut neuesten Gerüchten läuft es doch in 1080p

21.10.

PlayStation VR - Das neue Modell ist in Japan ein wahrer Erfolg

Weitere News anzeigen

Games bewerten

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5