PlayNation Artikel Dota 2

Dota 2 - The International 2015 - die spektakulärsten Szenen

Von Pierre Magel - Special vom 31.07.2015 - 19:55 Uhr
Dota 2 Screenshot

Das E-Sport-Turnier mit dem größten Preisgeldpool aller Zeiten hat erfolgreich die Gruppenphase hinter sich gebracht - Zeit für uns, die besten Spielszenen aus The International 2015 in eine Liste zu packen. Gänsehaut selbst für Spieler garantiert, die sonst nicht viel mit der kostenlosen MOBA Dota 2 zu tun haben. Neben den beeindruckenden Bildern sorgen vor allem die emotionalen Kommentatoren für einen tollen Effekt.

Wenn die besten Dota 2-Mannschaften der Welt aufeinander treffen und um das höchste Preisgeld der Geschichte spielen, dann hagelt es massenweise Highlights - so passiert das aktuell beim großen "The International 2015", das gestern die Gruppenphase beenden konnte. Es gab große Sieger, unerwartete Verlierer und eine Menge spannende Partien, die erst in den letzten Teamfights entschieden wurden. Bevor es am 3. August mit dem Mainevent weitergeht, schauen wir zurück auf die vergangenen Tage und zeigen Euch die beeindruckendsten Spielszenen - jeweils in kurzen Videos. Viel Spaß dabei!

Crazy Aegis Steal and Ultra Kill

Es bedarf schon einer Menge Mut, wenn man sich mitten in den Kampf um Roshan stürzt - ganz alleine und den sicheren Tod vor Auge. Wenn man es aber dann noch so beeindruckend schafft, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen, dann hat man wirklich eine tolle Aktion hingelegt. So geschehen im Spiel Vici Gaming gegen MVP.

 

Crazy Base Race Attempt

Das Wettrennen darum, wer zuerst die gegnerische Basis besiegt! In einem spektakulären Duell läuft es auf die letzten Sekunden hinaus, jeder muss tief in die Trickkiste greifen und versucht alles, um den eigenen Sieg zu sichern. Selten ein solch spannendes Chaos gesehen.

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake