PlayNation Artikel TERA

TERA - Ausrüstungsübersicht zu Patch 33

Von Lisa Anders - Special vom 03.07.2015 - 17:56 Uhr
TERA Screenshot

Neue Instanzen bedeuten so gut wie immer auch neues Gear. Da mit dem kommenden Patch 33 ganze vier neue Dungeons die Spielwelt von TERA bereichern werden, ist es nur logisch, dass auch eine ganze Menge an neuer Ausrüstung in diesen zu erbeuten sein wird. Insgesamt sechs neue Rüstungssets, vier davon auf PvE und zwei auf PvP ausgelegt, wird es neben dazu passendem rollenspezifischen Schmuck geben. Die wichtigsten Änderungen dieser wahren Flut an neuer Ausrüstung wollen wir euch hier einmal genauer erklären. Wir erklären euch in dieser Übersicht, worin sich die Sets unterscheiden und wie sie zu erwerben sind

Zuerst einmal, der Schmuck: Wie in den vorherigen Gearstufen auch gibt es insgesamt vier verschiedene Schmucksets, die in ihren Werten sehr rollenspezifisch sind. Das Set der Wutzeit zum Beispiel ist mit seinen Aggrostats für Heiler so ungeeignet wie deren Set der Lebenszeit für Damage Dealer unbrauchbar ist. Letztere Klassen haben wie immer die Wahl, sich zwischen einem Kraft- und einem Krit-Set (Macht- und Härtezeit) zu entscheiden.
Zu erbeuten sind die neuen Gegenstände in den mit dem Patch kommenden Instanzen. Außerdem kann man alle Schmuckteile auch durch das Eintauschen von Kosmosfragmenten erhalten, die ebenfalls in den neuen Dungeons erbeutet werden können. Wer sich also Drop-technisch in Instanzen vom Pech verfolgt fühlt, was den perfekten Klassenschmuck angeht, muss nun nicht mehr auf den Zufall hoffen, sondern einfach nur fleissig die entsprechenden Instanzen laufen.
So weit ist also beinahe alles wie immer. Spannender wird es allerdings bei der Betrachtung der zufälligen, änderbaren Effekte. Während man beim Schmuck der letzten Generation neben der Halskette nur einen Ring und einen Ohrring mit optimalen Werten versehen konnte, so wird dies ab dem kommenden Patch für alle Schmuckgegenstände möglich sein. Weiterhin treten zum ersten Mal Werte in verschiedenen Stärken auf. Soll heißen, gab es früher nur einen Kraft-Wert, den man auf beispielsweise seine Halskette rollen konnte, können beim neuen Schmuck-Set nun jeweils drei verschiedene Stärken desselben Wertes als zufälliger Wert auftreten.
Alle Schmucksets im Detail findet ihr hier

Zurück zur Patchübersicht

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018