PlayNation Artikel League of Legends

League of Legends - Die 10 erfolgreichsten Champions im November

Von Sebastian Kissler - Special vom 09.11.2014 - 20:01 Uhr
League of Legends Screenshot

Die Wahl des richtigen Champions in League of Legends fällt nicht immer ganz so leicht, wie man es gerne hätte. Besonders zum Ende der vierten Season möchte man noch einmal wissen, mit welchem Pick man es den anderen Spielern richtig zeigen kann. Wir haben daher erneut die statistisch gesehen 10 erfolgreichsten Champions für euch herausgesucht und anhand ihrer Win Rates aufgelistet.

Die Frage nach dem stärksten und besten Champion in League of Legends ist nicht immer so leicht, wie einige Spieler es gerne hätten. Ganz besonders zum Ende der nun 4. Season in der Rangliste kommen bei vielen Spielern Zweifel auf, ob man sein Können nicht lieber in einen anderen Champion hätte stecken sollen. Da die Meta stetig im Wandel ist, muss man ebenso stetig auf aktuelle Patches mit Buffs und Nerfs achten, um am Ende nicht das Nachsehen zu haben. Welche Picks soll man also nehmen und welche lieber meiden? Als solider Indikator dienen mir als Platin-Spieler immer wieder die aktuellen Win-Rates aller Champions. Diese verändern sich selbstverständlich mit jedem Patch, daher muss man auch immer up-to-date sein. Es wird sicherlich einige unter euch überraschen, dass nicht immer die großen Pro-Picks in den Top 10 zu finden sind!

Zu Anfang November haben wir daher die Top 10 der erfolgreichsten Champions für alle Ligen und Spielmodi herausgestellt und für euch aufgelistet. Als Quelle dienen uns die Statistiken von lolking.net, welche wöchentlich akkurate Zahlen und Daten für alle Regionen veröffentlichten.

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

News zu Xbox Game Pass

LESE JETZTXbox Game Pass - Rise of the Tomb Raider ist einer der Neuzugänge