PlayNation Artikel Allgemein

Allgemein - Die 5 besten Spiele für ein Let's Play - Herbst 2014

Von Wladislav Sidorov - Special vom 27.09.2014 - 16:30 Uhr
Allgemein Screenshot

Es gibt sehr viele Let's Player auf YouTube, doch nicht jeder weiß, was er gerade zocken sollte. Du bist einer davon und suchst verzweifelt nach einem Spiel zum Let's Playen? Absolut kein Problem, denn wir haben für euch fünf Spiele herausgesucht, die im Herbst 2014 besonders gut bei den Zuschauern ankommen. Selbstverständlich handelt es sich dabei eher um die durchaus bekannteren Titel, über die ihr auf YouTube schon mal gestolpert sein solltet. Los geht's - ohne viel herumzureden beginnen wir nun mit dem fünften Platz.

Platz 5: Counter-Strike: Global Offensive

Zugegeben, es handelt sich dabei nicht wirklich um ein klassisches "Let's Play". Trotzdem scheint der Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive inzwischen auch bei den deutschen Zuschauern hervorragend anzukommen und sorgt bei bekannten YouTubern wie etwa biBa für mehrere hunderttausend Aufrufe. Der vor allem durch Taktik, Gamesense und Skill geprägte Shooter aus dem Hause Valve eignet sich zudem für viele Formate, an denen sich junge Videokünstler versuchen können. Ob Challenges oder ein vollständiger spannender Wettkampf, Tipps&Tricks zum Steigern der eigenen Fähigkeiten, Casual-Runden und Montages, mit CS:GO kann man ziemlich viel anstellen. Und wenn ihr als Let's Player etwas mehr Geld übrig habt, könnt ihr ja auch Kisten öffnen - diese Videos kommen besonders gut an!

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt