PlayNation Artikel World of Warcraft

World of Warcraft - Das solltet ihr noch vor Patch 6.0.2 erledigen

Von Maximilian von Heyden - Guide vom 19.09.2014 - 13:16 Uhr
World of Warcraft Screenshot

Mit dem Inhalts-Patch 6.0.2 werden World of Warcraft verschiedene Features, wie etwa die Spielzeugkiste, eine Inventar-Aufräumfunktion oder die neue Gegenstandsanpassung, hinzugefügt. Doch wie vor jeder neuen Erweiterung werden auch bei diesem Vorbereitungs-Update wieder einmal alte Belohnungen, Titel und Gegenstände aus dem MMO entfernt. Einige Dinge werden daher zukünftig nicht mehr erhältlich oder möglich sein. Zwar ist das genaue Erscheinungsdatum des Patches noch nicht bekannt, mehr als ein paar Wochen bleiben jedoch nicht. Um welche Inhalte es sich genau handelt und wie ihr sie kurz vor Torschluss noch nutzen könnt, erfahrt ihr in den nächsten Zeilen.

Meistert den Herausforderungsmodus!

Solltet ihr die Instanzen Pandarias in einem bestimmten, individuell festgelegten Zeitrahmen auf Gold-Niveau schaffen, so erhaltet ihr Zugriff auf klassenspezifische Ausrüstungssets, die nicht nur sehr modisch sind, sondern eurem Charakter zudem neue Animationen verleihen.

Den Herausforderungsmodus zu meistern ist gar nicht so unrealistisch, wie es vielleicht im ersten Moment scheinen mag. Da die Gegenstandsstufe angepasst wird, benötigt ihr nicht unbedingt die beste Ausrüstung. Achtet vor allem darauf, dass ihr die richtigen Edelsteine verwendet und alle Fähigkeiten nutzt, die euch durch Klasse und Beruf zur Verfügung stehen. Natürlich solltet ihr euch vor jeder Instanz kleinere Taktiken und Umgehungsstrategien ausdenken, lasst euch dabei jedoch nicht von den scheinbar unrealistischen Bestzeiten eures Servers abschrecken.

Wenn ihr den Herausforderungsmodus gemeistert habt, könnt ihr auch in Zukunft die Belohungen bei „Herausforderer Wuli“ oder „Herausforderer Soong“ im Schrein eurer Fraktion kostengünstig erwerben.

Sollte es euch zudem vor Version 6.0.2 gelingen, mit einer Gildengruppe den Herausforderungsmodus auf Gold-Niveau zu meistern, so erhaltet ihr noch das exklusive Haustier „Donnerndes Schlangenjunges“.

Gold ist euch zu hart? Kein Problem! Schafft ihr den Herausforderungsmodus auf dem Schwierigkeitsgrad Silber, so erhaltet ihr als Belohnung das Ei eines Ahnenphönixes, das ihr gegen eine Phönix-Art eurer Wahl bei eurem Herausforderer eintauschen könnt. Freundlicherweise erleichtert euch Blizzard etwas die Entscheidung, da ihr mit Version 6.0.2 automatisch alle vier Reittiere erhaltet, solltet ihr eines bereits besitzen.

Link: Sets & Animationen

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Die neuen Serien und Filme im Mai