PlayNation Artikel Steam

Steam - 5 lustige Videos zum Steam Holiday Sale

Von Wladislav Sidorov - Special vom 17.06.2014 - 22:23 Uhr
Steam Screenshot

Ab dem 22. Dezember ist es soweit: Millionen Menschen zücken ihre Brieftaschen und Bankkonten, starren geschockt auf den Bildschirm, lassen Tränen über ihre Wangen kullern und sitzen am Ende eines jeden Tages betrübt in der Ecke. Wir reden hier von der schlimmsten Apokalypse eines jeden Gamers, dem Super-GAU der Menschen, die nicht zu viel in Spiele stecken wollen: Dem Steam Holiday Sale. Nicht nur wir in der Redaktion zittern schon vor Angst um unser Erspartes, auch das Internet macht sich regelmäßig über dieses Phänomen lustig. Wir haben für euch fünf Videos gesammelt, die den Ausverkauf auf der Vertriebsplattform bestens beschreiben.

"Nein. Nein. Ich will nicht. Tu mir das nicht an, Steam!" - das dachte sich wohl der Ersteller von diesem Video. Da sitzt man gemütlich vor dem Rechner und schon taucht Gabe Newell auf und setzt jeden Titel einfach mal um bis zu 75 Prozent herab. Ein Schock für jeden Spieler, denn da zu widerstehen ist schwierig. Aber Steam weiß schon, wie man uns zum Kaufen bringt...

Und da dieses Video vorhin schon gezeigt wurde, können wir es auch in diese Liste packen. Bekannt wurde es vor allem durch Gaben.TV, einer Website, die bei jedem neuen Steam Sale ein neues Video abspielt. Are you ready for a miracle?

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

News zu Far Cry 5

LESE JETZTFar Cry 5 - Fische sind ein Jemand und kein Etwas