PlayNation Artikel Allgemein

Allgemein - Die 5 besten Spiele für ein Let's Play - Frühjahr 2014

Von Sascha Scheuß - Special vom 13.03.2014 - 20:41 Uhr
Allgemein Screenshot

Du bist angehender Let's Player und suchst verzweifelt nach einem Spiel zum Let's Playen? Keine Sorge, wir haben für dich die besten fünf Titel ausgesucht, die in diesem Frühjahr 2014 am meisten gefragt sind und sicherlich gut bei der Community ankommen und Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden. Ohne viel Gequatschte legen wir auch direkt mit dem fünften Platz los.

Platz 5: Rust

Rust in eines dieser Spiele, die dank der Let's Plays von bekannten Leuten erst richtig an Fahrt aufgenommen haben. Die Crafting-Möglichkeiten kennt man sicherlich aus anderen Spielen, doch das Konzept ist vollkommen neu und es geht wieder einmal ums Überleben in der Gruppe. Die Kollegen Gronkh und Sarazar haben zwar massig Folgen produziert, doch das Projekt wurde jetzt aufgrund von Server-Problemen und unfairen Spielern beendet - zum Leidwesen der Community. Die wollte noch mehr Folgen der unterhaltsamen Serie sehen und äußerte dies auch in den Kommentaren. Ein Grund mehr Rust zu spielen und den Zuschauern das zu geben, was sie sich so sehr wünschen. Such dir also am besten eine Gruppe von Leuten, mit denen du gerne zockst und versucht euer Glück mit dem Indie-Titel Rust.

 

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

News zu The Witcher 3: Wild Hunt

LESE JETZTThe Witcher 3: Wild Hunt - Gerlat in jung und sexy

KOMMENTARE