PlayNation Artikel Games

Games - Unsere Lieblingszitate aus Videospielen

Von Wladislav Sidorov - Special vom 23.03.2014 - 17:06 Uhr
Games Screenshot

Manchmal können Worte doch mehr sagen als 1000 Bilder. Sie können uns zum Lachen und zum Weinen bringen, uns die Fäuste ballen oder auch stundenlang darüber nachdenken lassen. Viele Charaktere in Videospielen bleiben uns letztendlich auch nur in Erinnerung, weil sie diesen einen ganz bestimmten Satz sagen, der uns auch nach Abspielen der Credits noch im Gedächtnis bleibt. Von Portal zu Gothic, von World of Warcraft bis Devil May Cry - wir haben uns in der Redaktion zusammengesetzt und gründlich unsere Gehirnzellen überanstrengt, um unsere ganz persönlichen Lieblingszitate herauszufinden. Welche das sind, verraten wir euch unten!

Dustin H.

  • "Dann hau ich dir volles Pfund auf's Maul!" - Gothic 3
  • "Krieg. Krieg bleibt immer gleich." - Fallout
  • "I used to be an adventurer like you, but then I took an arrow in the knee." - The Elder Scrolls V: Skyrim
  • "Lass uns Wildschweine jagen gehen." - Nochmals Gothic 3, da wir ziemlich viele Gothic-Fanboys in der Redaktion haben

Matthias

  • "Die Bäume, sie wandern und springen und tanzen!" - Gothic 1
  • "Verdammt wie viele Leute von uns möchtest Du noch umbringen? Jetzt ist Bloodwyn auch schon tot, ich frage mich wer als Nächstes dran ist?" - Gothic 1, mal wieder
  • "Hast Du Angst?" - Ach, ihr wisst schon welches Spiel
  • "How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?" - Monkey Island 2

Sascha

  • "Ich will Snapper jagen" - Ja, Gothic 3
  • "Deine Mutter treibts mit Ziegen." - "Das tut sie vermutlich wirklich." - Gothic 1
  • "Dein Glück, aber ich hätt dir auch gern die Fresse poliert!" - Gothic irgendwas
  • "Blablabla Mr. Freeman" - Half Life

Patrik

  • "Balls of Steel" - Duke Nukem
  • "The cake is a lie" - Portal

HIER GEHT'S ZUR NÄCHSTEN SEITE.

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

News zu Far Cry 5

LESE JETZTFar Cry 5 - Fische sind ein Jemand und kein Etwas