PlayNation Artikel Podcast

Podcast - #014: LoL-Kartenspiel und Blizzard's MOBA

Von Christian Liebert - Special vom 20.10.2013 - 18:40 Uhr
Podcast Screenshot

Auch in dieser Woche haben wir wieder die heißesten Themen für euch in unserem Podcast zusammengefasst und zeigen euch noch mal, was in den vergangenen sieben Tagen alles so abging und das ist gar nicht mal so wenig. So entblößte ein Hacker erste Bilder zu einem neuen Kartenspiel von League-of-Legends-Entwickler RIOT und Blizzard kündigte die Namenänderung von seinem hauseigenen DOTA-Spiel an. Außerdem haben wir auch Neuigkeiten bezüglich Warface und natürlich noch viel mehr für euch.

Wenn ihr den playCAST unterwegs hören wollt, könnt euch einfach die App für Soundcloud auf euer iOS- oder Android-Gerät laden. Zusätzlich findet ihr bei Soundcloud die Möglichkeit, euch den Podcast als MP3 herunterzuladen.

Im playCAST begrüßen euch Draci und Hijuga jede Woche zu ihrem tollen Podcast, quatschen über Aktuelles aus dem Bereich MMOs und Onlinegaming und resümieren, was in der vergangenen Woche alles in der Welt der Videospiele passiert ist.

Alle playCAST Folgen im Überblick

 

SEITENAUSWAHL

News zu Far Cry 5

LESE JETZTFar Cry 5 - Fische sind ein Jemand und kein Etwas