Quick-Navigation: PlayNation.de The Witcher 3: Wild Hunt Special
f t R

The Witcher 3: Wild Hunt Special: Das dritte Abenteuer mit Geralt

Von Patrik Hasberg am 19.02.2013 - 15:17 Uhr

Das Crafting sowie die Alchemie werden in The Witcher 3 wieder eine wichtige Rolle spielen, um das volle Potenzial aus Geralt herauszuholen. Besonders vor einer Schlacht empfiehlt es sich durch das Brauen hilfreicher Tränke, Geralts Fähigkeiten zu verbessern, um beispielshalber resistenter gegen Angriffe zu sein.

Neue Möglichkeiten wird der dritte Teil der Reihe bieten

Weiterhin lassen sich Waffen sowie Rüstungen anfertigen, allerdings erhält der Spieler ebenfalls die Möglichkeit, wichtige Ausrüstungsgegenstände auf anderem Wege zu beschaffen, zum Beispiel durch das Erlegen seltener Monster. Jedes erbeutete oder selbst angefertigte Item soll ein eigenes Aussehen besitzen und das äußere Erscheinungsbild des Protagonisten verändern. Selbst an Geralts Haare dürfen sich Spieler im dritten Teil versuchen. So soll es möglich sein, zu einem Barbier zu gehen und somit Geralts Frisur zu verändern. Allerdings wird man nicht in der Lage sein, die Haare zu färben.

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Eine Seite zurückNächste Seite aufrufen

Weitere Artikel zu The Witcher 3: Wild Hunt

Cosplay-Wettbewerb rund um das Action-Rollenspiel
Publisher CD Projekt veranstaltet einen Cosplay-Wettbewerb rund um The Witcher. Dabei erhalten die ersten drei Plätze interessante Preise sowie eine Collector's Edition zu The Witcher 3: Wild Hunt.

Neulinge werden nicht im Regen stehen gelassen
Spieler, die mit The Witcher 3: Wild Hunt Neuland betreten, sollen nicht im Regen stehen gelassen werden. Eine Art Zusammenfassung soll die wichtigsten Geschehnisse der vorherigen beiden Teile näherbringen.

Xbox One-Umsetzung einfacher als für PS4
Aufgrund der Programmierschnittstelle DirectX 11 sei die Entwicklung von The Witcher 3: Wild Hunt laut Entwickler CD Projekt Red für PC und Xbox One ein wenig einfacher gewesen, als für Sonys PlayStation 4.

Weitere News anzeigen

Kommentiere den Artikel zu The Witcher 3: Wild Hunt

comments powered by Disqus
The Walking Dead: Season 2: "Amid the Ruins" im TestIn Episode 4 "Amid the Ruins" ziehen wir mit der kleinen Clementine in Richtung Staffelfinale und müssen uns dabei mit einigen kniffligen ...
Google: Kauf von Twitch scheint final zu seinYouTube hat großes Interesse an der vorhergesagten Zukunft der Webvideos: dem Livestreaming. Mit der Übernahme von TwitchTV für insgesamt 1 Milliarde ...
Die Sims 2: Gratis Origin-Key für alleIn der vergangenen Woche gab Electronic Arts bekannt, den Support für die PC-Version von Die Sims 2 einstellen zu wollen. Nun zeigt sich der Publisher ...
Battlefield: Hardline: Release auf 2015 verschobenUrsprünglich war der Release von Battlefield: Hardline für dieses Jahr geplant, allerdings entschloss man sich bei Publisher Electronic Arts für eine ...
Areal: Entwickler erhalten angebliche Mail von PutinHandelt es sich bei Areal um einen Betrugsversuch oder nicht? Die Frage werden die Entwickler von West Games noch längere Zeit nicht loswerden, denn ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH