PlayNation Artikel Games

Games - Special: Release-Vorschau für Februar - Was erscheint?

Von Redaktion - Special vom 04.02.2011 - 14:20 Uhr
Games Screenshot

Nachdem wir den Januar 2011 aufgrund zu weniger Releases ausfallen lassen haben, geht es auch im neuen Jahr munter Anfang des Monats mit unserer beliebten Releasevorschau weiter. Und im Februar diesen Jahres geht so richtig die Party ab. Gleich eine handvoll Top-Titel stehen in den Startlöchern. Welche das sind, warum ihr diese unbedingt auf eure „Most Wanted“-Liste setzen und viele weitere Informationen zu den Releases im Februar 2011 erhaltet ihr in unserer ausführlichen Releasevorschau!

04. Februar 2011 – Black Mirror 3


Das erste große Highlight im zweiten Monat des neuen Jahres ist Black Mirror 3. Der dritte Teil der Point' & Click-Adventure-Reihe aus dem Hause dtp Entertainment knüpft direkt an die Ereignisse aus dem zweiten Teil an. Das Schicksal der Familie Gordon schien besiegelt. Doch wenn man glaubt das Ende ist nah, ist das erst der Anfang noch schrecklicherer Ereignisse. Blutige Morde überschatten die Welt von Black Mirror 3. Darren wurde direkt nach seiner Ankunft in Polizei-Gewahrsam genommen. Das Entwicklerstudio verspricht, dass im dritten Teil der Reihe keine Frage unbeantwortet bleiben wird. Black Mirror 3 ist die Fortsetzung des besten Adventures 2009, weshalb wir schon jetzt von einem absoluten Genre-Referenz-Titel ausgehen. Wer weitere Informationen zum Spiel möchte, dem legen wir unsere kürzlich veröffentlichte Vorschau ans Herz.


BLACK MIRROR 3 ERSCHEINT AM 04. FEBRUAR 2011 FÜR DEN PC.

 

30925Orange_McLaren_(front_right_view_ground)

 

11. Februar 2011 – Test Drive Unlimited 2


Was für die einen ein stinknormales Rennspiel mit Ibiza-Flair ist, schimpft sich in Wirklichkeit "Massively Open Online Racing Game". Dies bedeutet, ihr könnt online mit euren Freunden allen möglichen Schabernack treiben. Test Drive Unlimited 2 ist die Fortsetzung des beliebten ersten Ablegers der Reihe, welche euch diesmal nicht nur nach Hawaii, sondern auch auf die Party-Insel Ibiza schickt. Somit ist die offene Spielwelt 2,5 mal so groß wie im Vorgänger. Hinzu kommen Wettereffekte wie Regen sowie ein dynamischer Tag- und Nachtwechsel für noch mehr Realismus hinter dem Steuer. Apropos hinter dem Steuer: Die über fünfzig lizenzierten Fahrzeuge im Spiel erhalten nun erstmals in der Reihe Schaden bei Unfällen. Unter den fünfzig Fahrzeugen befinden sich alle möglichen Boliden. Von Audi, bis BMW, über Posche bis hin zu Jaguar sind alle möglichen Luxuskarren enthalten. Als wäre das noch nicht genug, kann man seine Freunde online jetzt nicht nur in seine eigene Villa und Garage einladen, sondern auch Spritztouren mit ihnen durch die Stadt, über das Land oder durch abgesteckte Offroad-Kurse machen – klingt fantastisch!


TEST DRIVE UNLIMITED 2 ERSCHEINT AM 11. FEBRUAR 2011 FÜR XBOX 360, PLAYSTATION 3 UND FÜR DEN PC.

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt