PlayNation Artikel Allgemein

Allgemein - Zehn der schönsten MMO-Logos

Von Redaktion - Special vom 23.01.2011 - 13:09 Uhr
Allgemein Screenshot

Seid ihr eigentlich schon einmal der Frage nachgegangen, welche Logos die schönsten der ganzen MMO-Szene sind? Nein? Gut, denn diesem Thema haben wir uns für euch angenommen, auch wenn wir nicht zwanghaft behaupten wollen, dass wir die besten Bilder erwischt haben. Letztlich ist eine solche Entscheidung dann doch immer zu subjektiv, um sie als objektiv zu verkaufen. Dennoch glaubt Thomas "Valkuro" Wallus, dass er zehn unglaublich tolle Grafiken erwischt hat, die an dieser Stelle ihren Platz verdienen.

Aion (The Tower of Eternity)

aion

Das Logo des MMORPGs Aion gehört zu den Grafiken, die es uns besonders angetan haben. Dabei gefällt uns die ältere Version ein Stück weit besser, denn diese enthält noch den Schriftzug "The Tower of Eternity", welcher noch vor der Veröffentlichung des Online-Rollenspiels aus dem Namen gestrichen wurde, dem Logo aber noch mehr Fantasy-Einflüsse vermittelt. Die Schnörkel am linken und rechten Ende sorgen für einen stimmigen Abschluss, während im Zentrum durch die Farben und die "Perle" im O die Stimmung der Welt Atreia mit ihren Daeva perfekt eingefangen ist.

Über das Spiel:

In Aion schlüpft der Spieler in die Rolle eines Elyos oder Asmodiers und entdeckt die Welt von Atreia, in der er als göttliches Wesen, als sogenannter Daeva, einen Kampf gegen die Bedrohungen des Planeten auf sich nimmt. Dabei ist es Spielern ebenfalls möglich, ihre Flügel auszubreiten um sich für einen gewissen Zeitraum in die Lüfte zu erheben. In diesem einzigartigen Setting fehlt es natürlich nicht an...

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Die neuen Serien und Filme im Mai