PlayNation Artikel Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Interview zum Launch der kostenlosen Version!

Von Redaktion - Interview vom 02.11.2010 - 15:39 Uhr
Herr der Ringe Online Screenshot

Seit dem 2. November 2010 ist Der Herr der Ringe Online nun auch kostenlos spielbar. Pünktlich zum Launch der Free-to-Play-Version haben wir  Producer Michael Rowland sowie David Solari, Vice President von Codemasters Online, zur kostenfreien Variante des populären MMORPGs ausgefragt. Gesprochen wird über die Vorteile eines Free-to-Play-Modells und die Zukunft von Herr der Ringe Online. Ferner verrät uns Solari, dass Codemasters Online noch einige unangekündigte MMO-Eisen im Feuer hat. 

 

sas.call("std", { siteId: 180518, // pageId: 865454, // Seite : playnation/startseite formatId: 45225, // Format : outstream 0x0 target: '' // Targeting }); ong>Hi Jungs! Könnt ihr euch unseren Lesern vorstellen?

David Solari: Hi! Mein Name ist David Solari und ich bin der Vice President und General Manager von Codemasters Online. Ich bin für die Online Division verantwortlich und kümmere mich um alles, was damit zusammenhängt.

Michael Rowland: Hallo! Mein Name ist Michael Rowland und ich bin der Producer von Herr der Ringe Online in Europa. Ich habe die Aufgabe, das komplette Projekt zu überwachen.

David Solari
David Solari, der Vice President von Codemasters Online!

Könnt ihr uns einen Überblick über Herr der Ringe Online verschaffen?

Michael Rowland: In Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar können Spieler ihre heroische Bestimmung, im laufenden Kampf um Mittelerde, entdecken. Spieler aller Stufen haben die Möglichkeit, einen unglaublichen und detaillierten Schauplatz zu erkunden. Hier treffen sie auch auf bekannte Charaktere in einer sich entwickelnden und persistenten Neuschöpfung der geliebten Tolkien-Welt. Sie werden alle Gefahren bestehen, die Frodo und die Gefährten hinter sich gelassen haben, als ihre epische Reise um den einen Ring begann.

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Die neuen Serien und Filme im Mai