PlayNation Artikel Jade Dynasty

Jade Dynasty - Im Gespräch mit Community Manager Matthias Eck

Von Redaktion - Interview vom 24.09.2010 - 17:04 Uhr
Jade Dynasty Screenshot

Das chinesische MMORPG Jade Dynasty will in Kürze auch den europäischen Markt erobern. Wir haben uns mit Community Mathias "Shinjicm" Eck über das Fantasy-MMORPG unterhalten. Thematisiert werden die Spielfeatures, die Story, der MMORPG-Markt und viele weitere Punkte.

 

Hallo Shinjicm, kannst Du dich unseren Lesern kurz vorstellen, was machst Du beim Jade Dynasty Team?

Matthias „Shinjicm" Eck:
Hallo. Ich bin der deutsche Community Manager für Perfect World Europe und bin dafür zuständig um mit den Spielern zu kommunizieren, Events im Spiel oder Conventions zu veranstalten und stelle das Bindeglied zwischen der Community und den Entwicklern dar.

mathias-eck
Ein Foto von Shinjicm auf der gamescom 2010!

Kannst Du uns einen kurzen Überblick über das Spiel verpassen?

Matthias „Shinjicm" Eck:
Ein kurzer Überblick ist schon etwas schwierig, denn es gibt eine Unmenge an Spieleinhalten. Zuerst einmal das, was bei vielen Spielen dieser Art nicht vorhanden ist: Die Geschichte. Jade Dynasty basiert auf einem der bekanntesten Romane Chinas und diese Geschichte begleitet den Spieler durch das gesamte Spiel.

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018