PlayNation Artikel Granado Espada Europe

Granado Espada Europe - Interview mit Associate Producer Myra Widodo

Von Redaktion - Interview vom 09.07.2010 - 17:11 Uhr
Granado Espada Europe Screenshot

Seit Anfang Juli 2010 ist das kostenlose Fantasy-MMO Sword 2, der Nachfolger von Sword of the New World, gestartet. Wir haben mit Myra Widodo über den neuen Teil der Sword Reihe, die deutsche Version und viele weitere Themen gesprochen. Für euch haben wir das Interview natürlich in die deutsche Sprache übersetzt. Laut der ausführenden Produzentin ist das Sequel ein umfangreich verbessertes Spiel, welches den Vorgänger ablöst. Was es alles für Neuheiten gibt? Weiterlesen!

 

Hi Myra! Danke für das Interview! Kannst Du Dich unseren Lesern kurz vorstellen?

Myra Widodo: Hallo, ich bin Myra Widodo. Ich bin Associate Producer für Sword 2 und bin schon seit zwei bis drei Jahren Teil der Familie von GamersFirst. Spieler unserer Community kennen mich auch als Quinzel.

Kannst Du uns einen Überblick über Sword 2 verschaffen?

Myra Widodo: Sword 2 ist unser MMORTS / MMORPG Hybrid-Titel. Die RTS / RPG Features, das politische PvP System und die schöne Grafik heben sich von anderen MMOs und Free2Play Spielen ab.Wenn mich jemand fragt, worum es in dem Spiel geht, würde ich es folgendermaßen beschreiben. Es handelt von der Erkundung der neuen Welt, der Vereinigung mit Freunden und es geht auch darum, die neue Welt zu dominieren und unter Kontrolle zu bringen. Dieser Kampf um die Macht und die Geschichte dahinter sind die wichtigsten Aspekte des Spiels, die mich dazu bewegt haben, Sword 2 zu produzieren.

Pioneer must fight to protect their homes from the Titan Spirits

Im Spiel gibt es eine lange Geschichte - die verschiedenen Nationen aus der "Alten Welt" kämpfen um Macht. Dieser Kampf um die Macht, die Politik, das Drama und die Charaktere wurden natürlich auch in die „Neue Welt" übertragen. Als Pionier wird der Spieler in die Neue Welt geschickt, wo zwischen all diesen Dingen beginnt.

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake