PlayNation Artikel La Tale

La Tale - Sidescrolling-Action: Interview mit O'Kelly

Von Redaktion - Interview vom 27.10.2009 - 20:35 Uhr
La Tale Screenshot

Wenn Du jetzt ein Spiel entwickeln könntest, wie würde es aussehen?

Chris O'Kelly:
Spiele wie LaTale und speziell auch 3D MMORPGs sind auf jeden fall die Zukunft. Ich würde mir ein paar zusätzlich Features wünschen, eine Fantasywelt, in der man sich auch niederlassen kann, also sein Häuschen hat, eine Frau, einen Job und sich so ein sehr erlebbares zweites Leben aufbauen kann. Mit fortschreitender Technologie würde ich mir wünschen so etwas mit Cyberbrillen und Handschuh oder sogar mit Freunden im Holodeck zu zocken. Vielleicht sogar die Charakterfähigkeiten seines Avatares an tatsächliche persönliche Fähigkeiten und Körpereigenschaften zu koppeln...wer weiß.

Vielen Dank für das Interview!

Chris O'Kelly:
My pleasure, jederzeit.

spscf0057
Ein bunter Haufen Spieler!

ZURÜCK

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni