PlayNation Artikel Runes of Magic

Runes of Magic - Elven Prophecy: Das steckt im neuen Kapitel!

Von Redaktion - Special vom 16.09.2009 - 19:52 Uhr
Runes of Magic Screenshot

Die neue Rasse der Elfen, viele frische Regionen, düstere Instanzen und mehr erwarten Spieler von Runes of Magic in Chapter 2: The Elven Prophecy. Damit ihr auch gerüstet in den Kampf zieht, verraten wir euch alles, was ihr über das neue Kapitel wissen müsst!

Auf dem Weg zur Spitze?

Am 19. März diesen Jahres war endlich der Tag gekommen, auf den unzählige Abenteurer seit Monaten gewartet hatten. Obwohl die Open Beta Server zum kostenlosen Online-Rollenspiel Runes of Magic bereits am 15. Dezember 2008 für die Massen geöffnet wurden, waren es doch ganz besondere Momente, die das Ende einer langen Testphase einläuteten und somit zugleich das Startzeichen für eine neue Ära des Genres gaben - zumindest bezogen auf den Sektor der kostenlosen Spiele.

Dass die Spielwelt in Zukunft wachsen würde, neue Klassen und zahlreiche weitere Highlights auf die Fans warten werden, versproch Publisher Frogster Interactive bereits vor einem halben Jahr.


1244197740_0

Nun ist der richtige Zeitpunkt gekommen, dieses Versprechen einzulösen. Die Erweiterung „The Elven Prophecy" legt daher im Vergleich zum ersten Kapitel, das den Namen „Rise of the Demon Lord" trägt, nochmals eine Menge frischer Inhalte drauf. Das zeigen auch die vielen Videos in unserer Datenbank, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

 

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Die neuen Serien und Filme im Mai